“Cooles Design an Top-Lage”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 5 von 110 Hotels in Zermatt
Hedingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Cooles Design an Top-Lage”
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem modernen, neueren Hotel. Das Hotel ist wie einiges in Zermatt vom Künstler Heinz Julen designt worden und ist im positiven Sinne speziell. Noch mehr geschätzt haben wir aber den sehr persönlichen Kontakt und die tolle Betreuung durch die Mitarbeiter und den Chef sowie die einzigartige Lage direkt bei der Talstation zum Matterhorn Glacier Paradise. Wir haben die Tage hier genossen.

Aufenthalt März 2017, Paar
1 Danke, Markus F!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2017
Lieber Gast "Markus F"

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die fantastische Lage, der freundliche Service und die Höflichkeit unseres Personals gefallen haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zermatt wieder im FOCUS begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Ihre Gastgeber Christian & Patrizia

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 13. März 2017

Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal im Matterhorn Focus. Das Hotel hat eine Spitzenlage, direkt an der Sunneggabahn. Darüber hinaus ist es ein sehr angenehmes Design Hotel. Es ist modern eingerichtet, das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Wir wurden wieder sehr herzlich begrüßt, was nach einer fast 10 stündigen Reise wirklich sehr angenehm war. Christian hatte tolle Tipps, ob zum Wandern oder Restaurant Tipps. Wir werden wahrscheinlich auch im nächsten Jahr die etwas laaange Anreise in Kauf nehmen und freuen uns dann schon auf den erneuten Aufenthalt im Hotel Matterhorn Focus.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer mit Blick auf das Matterhorn. Die Suiten sind besonders schön.
  • Aufenthalt März 2017, Paar
1 Danke, Neilizis!
Liebe Gäste "Neilizis"

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt und Eure Treue zum FOCUS. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten und die gewünschte Entspannung und Ruhe finden konnten.

Ihre lieben Komplimente leiten wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst, Ihre Gastgeber

Christian Noti und Patrizia Gasser
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Dezember 2016

Ausgesprochen cooles Design, von A-Z durchgestylt. Wir hatten ein Zimmer im Haus A, super Sicht zum Matterhorn (Okay, den stählernen Masten vorm Panoramafenster muss man halt ignorieren), sehr geräumig, Traum-Badewanne mit Rund-um-Sicht, bequemes Bett, ebenfalls mit "Aussicht" und zweckmässig gestaltetes Bad/Dusche. Einwandfrei. Der Service ist sehr freundlich und professionell, beginnend vom Transfer vom Bahnhof zum Hotel, über den kompetenten Empfang an der kleinen Reception bis hin zum Frühstückservice hat alles gepasst.
Warum fehlt ein "Punkt"? Mir persönlich war die Atmosphäre etwas zu kühl und insgesamt etwas zu hellhörig. Aber dies ist schliesslich Geschmackssache.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Bwanafan!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2017
Lieber Gast "Bwanafan"

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor und das sehr gute Feedback. Mit Qualität, tadellosem Service und ganz viel Herzlichkeit möchten wir unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im FOCUS wohl gefühlt haben, auch wenn wir Sie leider nicht 100%ig von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
Christian & Patrizia
Gastgeber
Bern, Schweiz
Bewertet am 6. Dezember 2016

einzigartig in der gestaltung aussen und innen
unkompliziertes, herzliches und kompetentes personal
kleiner aber feiner wellnessbereich
herzhaftes zmorgenbuffet
wir konnten es rundum geniessen-vielen dank

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, MamboGani!
Sehr geehrte Frau Rohrbach

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im FOCUS und das sehr gute Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich.

Christian & Patrizia und das FOCUS-Team

Kanton Aargau, Schweiz
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Matterhorn Focus verbracht und wir sind begeistert!!! Tolle Einrichtung, grosses Zimmer, super Lage direkt bei der Bergbahn und super freundliches Personal! Beim Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt ( Müesli, verschiedene Brote, Käse, Aufschnitt etc). Den Wellnessbereich haben wir nach dem Skifahren auch sehr genossen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Top!! Weiter so!

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Travellino F!
Liebe Gäste "Travellino F"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre liebevoll geschriebenen Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Leistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept und unsere Hotelphilosophie.
Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Begeisterung und Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder mal bei uns willkommen zu heissen.

Ganz liebe Grüsse aus dem FOCUS
Nr. 4 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Unternehmen: Hotel Matterhorn Focus
Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 207 - CHF 410
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Focus Hotel
Matterhorn Focus Zermatt