“Colles Design, top Lage”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 7 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 24. Dezember 2016

Ausgesprochen cooles Design, von A-Z durchgestylt. Wir hatten ein Zimmer im Haus A, super Sicht zum Matterhorn (Okay, den stählernen Masten vorm Panoramafenster muss man halt ignorieren), sehr geräumig, Traum-Badewanne mit Rund-um-Sicht, bequemes Bett, ebenfalls mit "Aussicht" und zweckmässig gestaltetes Bad/Dusche. Einwandfrei. Der Service ist sehr freundlich und professionell, beginnend vom Transfer vom Bahnhof zum Hotel, über den kompetenten Empfang an der kleinen Reception bis hin zum Frühstückservice hat alles gepasst.
Warum fehlt ein "Punkt"? Mir persönlich war die Atmosphäre etwas zu kühl und insgesamt etwas zu hellhörig. Aber dies ist schliesslich Geschmackssache.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bwanafan!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017

Lieber Gast "Bwanafan"

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor und das sehr gute Feedback. Mit Qualität, tadellosem Service und ganz viel Herzlichkeit möchten wir unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im FOCUS wohl gefühlt haben, auch wenn wir Sie leider nicht 100%ig von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
Christian & Patrizia

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Matterhorn Focus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Dezember 2016

einzigartig in der gestaltung aussen und innen
unkompliziertes, herzliches und kompetentes personal
kleiner aber feiner wellnessbereich
herzhaftes zmorgenbuffet
wir konnten es rundum geniessen-vielen dank

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MamboGani!

Sehr geehrte Frau Rohrbach

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im FOCUS und das sehr gute Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich.

Christian & Patrizia und das FOCUS-Team

Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Matterhorn Focus verbracht und wir sind begeistert!!! Tolle Einrichtung, grosses Zimmer, super Lage direkt bei der Bergbahn und super freundliches Personal! Beim Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt ( Müesli, verschiedene Brote, Käse, Aufschnitt etc). Den Wellnessbereich haben wir nach dem Skifahren auch sehr genossen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Top!! Weiter so!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Travellino F!

Liebe Gäste "Travellino F"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre liebevoll geschriebenen Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Leistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept und unsere Hotelphilosophie.
Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Begeisterung und Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder mal bei uns willkommen zu heissen.

Ganz liebe Grüsse aus dem FOCUS
Chris & Patrizia

Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Hotel Focus war traumhaft. Wir wurden sehr nett empfangen und über unsere ganze Aufenthaltsdauer von einem sehr sympathischen Team betreut.
Das ganze Hotel ist extrem stilvoll eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl.
Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die riesigen Glasfenster ermöglichten uns einen wunderschönen Ausblick über Zermatt. Auch das Frühstück und die Snacks, die uns zur Verfügung standen, liesen nicht zu wünschen übrig.
Der Wellnessbereich ist auch hervorragend. Er hat eine sehr angenehme Grösse und war, dafür das wir mitten in der Sommersaison im Focus waren, extrem niedrig besetzt. Von mir würde es, falls es möglich wäre 5 Sterne mit Krönchen geben. Wir sind super erholt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Focus!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, chiaaraa16!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Liebe Chiara

Ganz herzlichen Dank für dein Super Feedback. Du und deine Familie sind bei uns immer herzlich Willkommen. Ganz liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Chris, Patrizia & das FOCUS Team

Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Überaus freundliches Personal... Super Service... Top-Lage direkt bei der Bahn... Wunderschönes Ambiente... Superreichhaltiges Frühstücksbuffet... Wunderschöne Zimmer mit fantastischer Aussicht...
Schlicht top! Immer wieder sehr sehr gerne... Freuen uns auf das nächste Mal!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tamara B!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2016

Liebe "Tamara B"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Serviceleistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept. Sehr gerne geben wir Feedback auch an unser Team weiter.

Sonnige Grüsse aus dem FOCUS.

Chris & Patrizia

Nr. 8 von 111 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 15 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisklasse: CHF 216 - CHF 450 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Focus Hotel
Matterhorn Focus Zermatt