“besonders schön”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 7 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 6. Dezember 2016

einzigartig in der gestaltung aussen und innen
unkompliziertes, herzliches und kompetentes personal
kleiner aber feiner wellnessbereich
herzhaftes zmorgenbuffet
wir konnten es rundum geniessen-vielen dank

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MamboGani!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Rohrbach

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im FOCUS und das sehr gute Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich.

Christian & Patrizia und das FOCUS-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Matterhorn Focus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Matterhorn Focus verbracht und wir sind begeistert!!! Tolle Einrichtung, grosses Zimmer, super Lage direkt bei der Bergbahn und super freundliches Personal! Beim Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt ( Müesli, verschiedene Brote, Käse, Aufschnitt etc). Den Wellnessbereich haben wir nach dem Skifahren auch sehr genossen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Top!! Weiter so!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Travellino F!

Liebe Gäste "Travellino F"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre liebevoll geschriebenen Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Leistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept und unsere Hotelphilosophie.
Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Begeisterung und Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder mal bei uns willkommen zu heissen.

Ganz liebe Grüsse aus dem FOCUS
Chris & Patrizia
Gastgeber

Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Hotel Focus war traumhaft. Wir wurden sehr nett empfangen und über unsere ganze Aufenthaltsdauer von einem sehr sympathischen Team betreut.
Das ganze Hotel ist extrem stilvoll eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl.
Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die riesigen Glasfenster ermöglichten uns einen wunderschönen Ausblick über Zermatt. Auch das Frühstück und die Snacks, die uns zur Verfügung standen, liesen nicht zu wünschen übrig.
Der Wellnessbereich ist auch hervorragend. Er hat eine sehr angenehme Grösse und war, dafür das wir mitten in der Sommersaison im Focus waren, extrem niedrig besetzt. Von mir würde es, falls es möglich wäre 5 Sterne mit Krönchen geben. Wir sind super erholt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Focus!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, chiaaraa16!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Liebe Chiara

Ganz herzlichen Dank für dein Super Feedback. Du und deine Familie sind bei uns immer herzlich Willkommen. Ganz liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Chris, Patrizia & das FOCUS Team

Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Überaus freundliches Personal... Super Service... Top-Lage direkt bei der Bahn... Wunderschönes Ambiente... Superreichhaltiges Frühstücksbuffet... Wunderschöne Zimmer mit fantastischer Aussicht...
Schlicht top! Immer wieder sehr sehr gerne... Freuen uns auf das nächste Mal!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tamara B!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2016

Liebe "Tamara B"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Serviceleistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept. Sehr gerne geben wir Feedback auch an unser Team weiter.

Sonnige Grüsse aus dem FOCUS.

Chris & Patrizia
Gastgeber

Bewertet am 28. Juni 2016

Ich war kürzlich hier mit meiner Frau und muss sagen, das Hotel Matterhorn Focus hat die super Bewertung auf Tripadvisor wirklich verdient. Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen. Die Lage ist sensationell, mit wunderbarem Blick auf das Matterhorn. Wir hatten ein helles, modernes Zimmer. Der Empfang und das Check-In waren herzlich, es gab sogar einen Begrüssungsdrink. Überhaupt war das Personal immer sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war lecker, mit grosser Auswahl an feinen Köstlichkeiten. Der Taxidienst zum und vom Hotel funktionierte bestens. Dieses Hotel kann wirklich mit gutem Gewissen empfohlen werden. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeachDreamer22319!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Lieber Gast "BeachDreamer22319"

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Zimmer, das abwechslungsreiche Frühstück, der freundliche Service, die fantastische Lage und die Höflichkeit unseres Personals gefallen haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im FOCUS.

Sonnige Grüsse aus Zermatt. Christian & Patrizia, Gastgeber

Nr. 8 von 111 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 15 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisklasse: CHF 216 - CHF 450 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Focus Hotel
Matterhorn Focus Zermatt