“Wunderbares Hotel mit super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 5 von 109 Hotels in Zermatt
Kanton Aargau, Schweiz
“Wunderbares Hotel mit super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Matterhorn Focus verbracht und wir sind begeistert!!! Tolle Einrichtung, grosses Zimmer, super Lage direkt bei der Bergbahn und super freundliches Personal! Beim Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt ( Müesli, verschiedene Brote, Käse, Aufschnitt etc). Den Wellnessbereich haben wir nach dem Skifahren auch sehr genossen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Top!! Weiter so!

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Travellino F!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2017
Liebe Gäste "Travellino F"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre liebevoll geschriebenen Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Leistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept und unsere Hotelphilosophie.
Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Begeisterung und Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder mal bei uns willkommen zu heissen.

Ganz liebe Grüsse aus dem FOCUS
Chris & Patrizia
Gastgeber

4.5 von fünf Punkten
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Hotel Focus war traumhaft. Wir wurden sehr nett empfangen und über unsere ganze Aufenthaltsdauer von einem sehr sympathischen Team betreut.
Das ganze Hotel ist extrem stilvoll eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl.
Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die riesigen Glasfenster ermöglichten uns einen wunderschönen Ausblick über Zermatt. Auch das Frühstück und die Snacks, die uns zur Verfügung standen, liesen nicht zu wünschen übrig.
Der Wellnessbereich ist auch hervorragend. Er hat eine sehr angenehme Grösse und war, dafür das wir mitten in der Sommersaison im Focus waren, extrem niedrig besetzt. Von mir würde es, falls es möglich wäre 5 Sterne mit Krönchen geben. Wir sind super erholt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Focus!

Aufenthalt August 2016, Paar
1 Danke, chiaaraa16!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2016
Liebe Chiara

Ganz herzlichen Dank für dein Super Feedback. Du und deine Familie sind bei uns immer herzlich Willkommen. Ganz liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Chris, Patrizia & das FOCUS Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Überaus freundliches Personal... Super Service... Top-Lage direkt bei der Bahn... Wunderschönes Ambiente... Superreichhaltiges Frühstücksbuffet... Wunderschöne Zimmer mit fantastischer Aussicht...
Schlicht top! Immer wieder sehr sehr gerne... Freuen uns auf das nächste Mal!

Aufenthalt Juli 2016, Familie
1 Danke, Tamara B!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2016
Liebe "Tamara B"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Serviceleistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept. Sehr gerne geben wir Feedback auch an unser Team weiter.

Sonnige Grüsse aus dem FOCUS.

Chris & Patrizia
Gastgeber
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2016

Ich war kürzlich hier mit meiner Frau und muss sagen, das Hotel Matterhorn Focus hat die super Bewertung auf Tripadvisor wirklich verdient. Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen. Die Lage ist sensationell, mit wunderbarem Blick auf das Matterhorn. Wir hatten ein helles, modernes Zimmer. Der Empfang und das Check-In waren herzlich, es gab sogar einen Begrüssungsdrink. Überhaupt war das Personal immer sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war lecker, mit grosser Auswahl an feinen Köstlichkeiten. Der Taxidienst zum und vom Hotel funktionierte bestens. Dieses Hotel kann wirklich mit gutem Gewissen empfohlen werden. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2016, Paar
1 Danke, BeachDreamer22319!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2016
Lieber Gast "BeachDreamer22319"

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Zimmer, das abwechslungsreiche Frühstück, der freundliche Service, die fantastische Lage und die Höflichkeit unseres Personals gefallen haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im FOCUS.

Sonnige Grüsse aus Zermatt. Christian & Patrizia, Gastgeber
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2016 über Mobile-Apps

Hier arbeiten Menschen oder besser Freunde die wissen auf was es ankommt! Ruhige, freundliche Atmosphäre, hervorragendes Essen im Restaurant Filet et Fils und Gastgeber welche einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und auch erfüllen! Eigene Sauna/Dampfbad im Zimmer, wunderbare Aussicht...Herz was willst Du mehr!?Wir kommen wieder, sowohl geschäftlich als auch privat!

Aufenthalt April 2016, Business
Nr. 7 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Unternehmen: Hotel Matterhorn Focus
Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 209 - CHF 632
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Focus Hotel
Matterhorn Focus Zermatt