“Ferien in Zermatt? Ab ins Focus!”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 5 von 110 Hotels in Zermatt
Bern, Schweiz
“Ferien in Zermatt? Ab ins Focus!”
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Hotel Focus war traumhaft. Wir wurden sehr nett empfangen und über unsere ganze Aufenthaltsdauer von einem sehr sympathischen Team betreut.
Das ganze Hotel ist extrem stilvoll eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl.
Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die riesigen Glasfenster ermöglichten uns einen wunderschönen Ausblick über Zermatt. Auch das Frühstück und die Snacks, die uns zur Verfügung standen, liesen nicht zu wünschen übrig.
Der Wellnessbereich ist auch hervorragend. Er hat eine sehr angenehme Grösse und war, dafür das wir mitten in der Sommersaison im Focus waren, extrem niedrig besetzt. Von mir würde es, falls es möglich wäre 5 Sterne mit Krönchen geben. Wir sind super erholt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Focus!

Aufenthalt August 2016, Paar
1 Danke, chiaaraa16!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2016
Liebe Chiara

Ganz herzlichen Dank für dein Super Feedback. Du und deine Familie sind bei uns immer herzlich Willkommen. Ganz liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Chris, Patrizia & das FOCUS Team

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Überaus freundliches Personal... Super Service... Top-Lage direkt bei der Bahn... Wunderschönes Ambiente... Superreichhaltiges Frühstücksbuffet... Wunderschöne Zimmer mit fantastischer Aussicht...
Schlicht top! Immer wieder sehr sehr gerne... Freuen uns auf das nächste Mal!

Aufenthalt Juli 2016, Familie
1 Danke, Tamara B!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2016
Liebe "Tamara B"

Das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken gefüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das FOCUS sowie Ihre Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Serviceleistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept. Sehr gerne geben wir Feedback auch an unser Team weiter.
Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Begeisterung und Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder mal bei uns willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus dem FOCUS.

Chris & Patrizia
Gastgeber
Bern, Schweiz
Bewertet am 28. Juni 2016

Ich war kürzlich hier mit meiner Frau und muss sagen, das Hotel Matterhorn Focus hat die super Bewertung auf Tripadvisor wirklich verdient. Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen. Die Lage ist sensationell, mit wunderbarem Blick auf das Matterhorn. Wir hatten ein helles, modernes Zimmer. Der Empfang und das Check-In waren herzlich, es gab sogar einen Begrüssungsdrink. Überhaupt war das Personal immer sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war lecker, mit grosser Auswahl an feinen Köstlichkeiten. Der Taxidienst zum und vom Hotel funktionierte bestens. Dieses Hotel kann wirklich mit gutem Gewissen empfohlen werden. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2016, Paar
1 Danke, BeachDreamer22319!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2016
Lieber Gast "BeachDreamer22319"

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Zimmer, das abwechslungsreiche Frühstück, der freundliche Service, die fantastische Lage und die Höflichkeit unseres Personals gefallen haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im FOCUS.

Sonnige Grüsse aus Zermatt. Christian & Patrizia, Gastgeber
Bewertet am 22. April 2016 über Mobile-Apps

Hier arbeiten Menschen oder besser Freunde die wissen auf was es ankommt! Ruhige, freundliche Atmosphäre, hervorragendes Essen im Restaurant Filet et Fils und Gastgeber welche einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und auch erfüllen! Eigene Sauna/Dampfbad im Zimmer, wunderbare Aussicht...Herz was willst Du mehr!?Wir kommen wieder, sowohl geschäftlich als auch privat!

Aufenthalt April 2016, Business
1 Danke, 729sashaz!
Muntelier, Schweiz
Bewertet am 3. April 2016

Es gibt zweifellos viele schöne Hotels im Alpenraum.
Glückspilz der ich bin, durfte ich bereits in vielen dieser Häuser nächtigen. Es gibt Hotels mit Charme, solche mit modernem Design, solche die sich dem Alpine Chic verschrieben haben, die traditionellen, die Grossen, die Kleinen, die besser gelegenen und die etwas ruhigeren.
Das Zermatt Focus ist alles oben beschriebene in Einem und noch ein bisschen mehr. Tradition trifft auch Heinz Julen's Visionen. Holz und Kuhfelle treffen auf Metall und trotzdem bleibt das Ambiente wunderschön warm und gemütlich. In den Zimmern wurde dieses Konzept bis ins kleinste Detail fortgesetzt.

Die Gastgeber Chris Noti und Patrizia Gasser sowie das gesamte, seit Jahren gleiche und deshalb super eingespielte, Team sind stets bedacht den Gästen jeden Wunsch von den Lippen zu abzulesen ohne jedoch aufdringlich zu sein. Von der in der Schweiz oft fehlenden Gastfreundschaft ist hier wirklich nichts zu spüren, ganz im Gegenteil. Jeder Gast wird gleich behandelt, egal ob prominent oder nicht. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb die Zahl der Stammgäste jährlich steigt und das Hotel meist sehr gut ausgebucht ist.

Die Lage ist perfekt. Obwohl etwas am Ende des Dorfes gelegen, ist das Dorfzentrum in fünf Minuten zu Fuss erreicht, die Bergbahnen in knapp einer Minute.
Das Hotel bietet natürlich vom und zum Bahnhof einen eigenen Shuttle Service an. Ein Anruf aus dem Zug von Täsch nach Zermatt reicht und der Portier erwartet den Gast bei seiner Ankunft am Bahnhof.

Die Reception arbeitet super effizient, hat die besten Restaurant Tipps auf Lager und ist auch immer für einen Schwatz zu haben. Dem Reinigungspersonal gebührt ein ebenso grosses Lob wie den immer aufmerksamen Marlene und Isabell im Früstücks-Restaurant.

Der Wellnessbereich mit seinen Aussen- und Innenpools ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein, ebenso die Bar und die Lounge am Kamin. Das Frühstücksbuffet im wunderschön designten Restaurant bietet mehr Futter als man eigentlich essen möchte.

Ich könnte den Lobgesang jetzt noch um einige Strophen weitersingen. Noch besser fände ich jedoch, wenn man seine herzliche Focus Erfahrung jedoch gleich selbst macht.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist anders und einzigartig!
  • Aufenthalt März 2016, Paar
2 Danke, Steffel67!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2016
Hallo Thomas & Rahel

Ganz herzlichen Dank für Euren kürzlichen Besuch und das super Feedback. Vor allem aber möchte ich dir und Rahel für Eure Treue zum FOCUS danken.

Wir wünschen Euch einen tollen Frühling und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Nr. 4 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Unternehmen: Hotel Matterhorn Focus
Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 207 - CHF 410
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Focus Hotel
Matterhorn Focus Zermatt