“Grossartig!”

Stettlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Grossartig!”
Bewertet am 27. März 2016

Das Hotel Focus liegt perfekt neben der Seilbahnstation. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Das Hotel selbst ist sehr hell und freundlich gestaltet - man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Morgenessen war wunderbar und alles war sehr frisch.
Die kleine, aber feine Wellnessanlage war sauber und schön gestaltet.
Der Taxidienst vom Hotel funktionierte reibungslos.
Gerne wären wir noch länger geblieben!

Zimmertipp: Unser Zimmer 204 hatte zwar keinen Matterhornblick, war aber am Morgen sehr sonnig und hell.
Danke, SBernhard!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2016
Lieber Gast "SBernhard"

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Matterhorn FOCUS und für die Zeit die Sie sich genommen haben, hier Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre motivierenden und lieben Komplimente leiten wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst, Ihre Gastgeber Christian Noti und Patrizia Gasser

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Das Matterhorn Focus ist ein wunderbares Hotel in direkter Nähe zum Lift. Der Abholservice am Bahnhof funktioniert ohne Anmeldung wie selbstverständlich. Das familiengeführte Hotel schafft den Spagat aus Professionalität und familiärer Geborgenheit. Die Zimmer sind stylisch und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet - der Blick auf das Matterhorn (bei der Buchung beachten - kostet etwas mehr, ist es aber sicherlich wert) vom Bett aus ist phantastisch! Das Frühstücksbüffet erfüllt selbst die Ansprüche an ein 5*-Hotel. Lediglich der Eingangsbereich über einen Tunnel erinnert eher an ein Arbeitslager - das ist aber schon der einzige Mangel, den selbst ein sehr anspruchsvoller Reisender anbringen kann. Sicherlich ist das Matterhorn Focus bei meinem nächsten Aufenthalt in Zermatt die erste Wahl. Ein Garant für einen gelungenen Aufenthalt in dieser ohnehin schon traumhaften Landschaft!

Aufenthalt September 2015
Danke, marc7704!
Lieber "Marc7704"

Sehr geehrter "Marco S"

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor und das sehr gute Feedback. Mit Qualität, tadellosem Service und ganz viel Herzlichkeit möchten wir unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im FOCUS sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.

Betreffend dem Eingangsbereich/Tunnel: Wir sind aktuell dran, diesen ein wenig aufzupeppen und optisch zu verschönern. Für Inputs ihrerseits wären wir jederzeit offen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen.

Christian Noti, Patrizia Gasser & das FOCUS Team
Unterbäch, Schweiz
Bewertet am 24. März 2016

Die sehr guten Bewertungen können wir nur bestätigen. Von der Freundlichkeit, über den Service. bis zur Sauberkeit ist alles perfekt. Das Hotel hat ein sehr modernes Design und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Die Lage direkt neben dem Skilift ist einfach top. Sehr reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Gediegener Wellnessbereich mit einem hübschen Pool. Die Zimmer sind einfach fantastisch! In diesem Hotel fühlt man sich sofort willkommen. Auch der Transfer vom Bahnhof zum Hotel und wieder zurück hat super geklappt. Chris und seine Crew kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Ein rundum perfektes Ferienerlebnis. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Brigitte B!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2016
Liebe Brigitte

Wir hoffen, Ihr seid „stressfrei“ wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank für Euren Besuch im FOCUS und das sehr gute Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihr das Persönliche geschätzt habt. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste im FOCUS wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch. Frohe Ostern und ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse aus Zermatt

Christian, Patrizia & das FOCUS Team
Murten, Schweiz
Bewertet am 23. März 2016

Die Zimmer sind sehr schön, Von der Reinigungsfachkraft bis zum Direktor eine super freundliche Crew, die Lage ist super, direkt an der Gondel und trotzdem ruhig. Sehr schöner Wellnessbereich! Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen!

Danke, Zesiger!
Liebe Rahel, lieber Thomas

Herzlichen Dank für die Komplimente, das sehr gute Feedback und Eure Treue zum FOCUS. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns wiederum genossen habt und es wäre uns ein grosses Vergnügen, Euch beide schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute. Beste Grüsse und ein sonniges Osterfest.
Christian & Patrizia und das FOCUS-Team
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Matterhorn Focus gehört für uns zu den besten Hotels in Zermatt! Man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind fantastisch. Im Wellnessbereich ist man auch mit Kindern willkommen.
Wir kommen immer gerne wieder :)

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Jo_Pauli!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2016
Liebe Gäste "Jo_Pauli"

Vielen lieben Dank für Ihren Beitrag auf TripAdvisor und Ihre freundlichen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie das Persönliche geschätzt haben. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste im FOCUS wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Nr. 4 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Unternehmen: Hotel Matterhorn Focus
Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 207 - CHF 410
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Focus Hotel
Matterhorn Focus Zermatt