“Tolles Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 7 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 14. Januar 2016

Tolles Hotel mit einem sehr großzügigem Empfang. Die Zimmer wir hatten eine Suite sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich sehr gepflegt und das High Light ist der Pool, hier kann man vom Innenbereiche in den Außenbereich schwimmen. Die Lifte sind gleich neben an. Tolles Frühstück. Hier kommen wir gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Matterhorn
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2016

Sehr geehrter "Marco S"

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor und das sehr gute Feedback. Mit Qualität, tadellosem Service und ganz viel Herzlichkeit möchten wir unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im FOCUS sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.

Geben Sie mir doch bitte Bescheid, wo wir uns noch verbessern können, damit wir eventuell das nächste Mal von Ihnen 5 von 5 Punkten erhalten. Sie erreichen mich direkt unter der Mailadresse christian@matterhorn-focus.ch. Vielen Dank.

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen.

Christian Noti, Patrizia Gasser & das FOCUS Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Matterhorn Focus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2016

Seit einigen Jahren ein MUSS und eine Tradition für einen perfekten Start in die Skisaison! Das Focus liegt an perfekter Lage zu den Bergbahnen, bietet besten Panorama auf das Matterhorn und vermittelt einen exklusiven alpinen Lifestyle und Luxus. Christian und sein Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend...herzlichen Dank!
Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland und bis Dezember 2016.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adrian S!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016

Guten Morgen Adrian

Hoffe sehr, Ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr.
Vielen Dank für die lieben Worte und das gute Feedback. Das FOCUS freut sich immer sehr, Euch zu Beginn der Wintersaison bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank auch für Eure Treue. Wir wünschen Euch nur das Beste fürs 2016 und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Zermatt.

Chris, Patrizia & das FOCUS Team

Bewertet am 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das Dritte mal in Zermatt zu dieser Jahreszeit (Herbst/Spätherbst). Ich habe mich für das Matterhorn Focus entschieden wegen der guten Bewertungen und weil wir es uns gereizt hat das stylische Hotel kennen zu lernen.

Unser Zimmer war die Suite mit Matterhorn Ausblick und Balkon firekt an der Seilbahn. Das Schlaf und Badezimmer war mit Glaspavillion vom Wohnbereich getrennt. Optimal, da unsere Tochter eine Frühaufsteherin ist. Das Zimmer war hübsch hergerichtet für uns 3, mit einigen kleinen Aufmerksamkeiten plus einer netten, persönlichen Nachricht. Der Kinderbademantel und die Schläppli kamen super gut an!!!

Unser Transfer vom Bahnhof ins Hotel und der Check-In haben reibungslos geklappt und wir wurden freundlich empfangen.

Die Einrichtung der Suite hat uns sehr gut gefallen und hat uns inspiriert unser Zuhause für den Advent ähnlich zu dekorieren. Dafür haben wir im Hotel eigenen Shop gleich 2 hübsche Kissen und eine Kuscheldecke gekauft. Überhaupt war das ganze Hotel wundervoll dekoriert, für uns war das eine grossartige Inspiration.

Komplimente haben wir auch für den Welnessbereich. Der Pool mit der Verbindung nach Draussen ist der Hit. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass sich unsere Tochter sich frei bewegen konnte im Welnessbereich, sie hat sich natürlich auch sehr zuvorkommend verhalten. Auch die Managerin hatte ein paar freundliche Worte mit Ihr gesprochen und sie fühlte sich auch als Gast.

Das Frühstück war fein, die Buffetauswahl war auch kurz vor Ende immer noch recht gut. Wir waren sehr zufrieden. Die Idee mit dem Zvieri (Frühstück Recycling/ Sandwiches und Kuchen) fanden wir tiptop!

Eine super Sache fand ich auch die persönlichen Schränke im Skiraum. So konnte man seine Ausrüstung sicher und beruhigt wegschliessen. Kompliment für diese tolle Lösung mit den "Zimmerkarten/Schlüsseln".

Trotz dem eher schlechten Wetter ein grossartiger Aufenthalt. Der offene, großzügige Empfangsbereich um die Bar/Frühstücksbereich und um den Kamin/Bibliothek hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war für uns 3 perfekt und der wunderbare, saubere Wellnessbereich bleiben uns in guter Erinnerung

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lajolla01!

Sehr geehrter Gast „Lajolla01“,

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus dem verschneiten Zermatt.

Christian, Patrizia & das FOCUS Team

Bewertet am 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Kommen seit sieben Jahren jedes zur Saison Eröffnung hierher.
So muss ein verlängertes Weekend sein, super Frühstücksbüffet , angenehme Betreuung und Service vor Ort mit einer kleinen aber feinen Wellness Anlage.
Weiter so Christian &Team

Gruss aus Thun und bis zum nächsten Jahr...
André Wenger & Gabi Michel & 6 Gleichgesinnte

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, WengerAndre!

Hallo André

Nachträglich noch alles Gute fürs 2016.
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und vor allem für Eure Treue zum FOCUS.
Wir wünschen Euch nur das Beste im Neuen Jahr und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch im Dezember 2016.

Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Chris, Patrizia & das FOCUS Team

Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

+Lage perfekt
+Äusserst freundlicher und +zuvorkommender Service
+Sehr schöne Zimmer
+Wunderschöner Wellnessbereich
+Grosses Morgenbuffet

Wir waren nun schon zum 3. Mal in der ersten Dezember Woche in diesem Hotel. Für nächstes Jahr haben wir bereits wieder reserviert.

Aufenthalt: November 2015
1  Danke, Patric K!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2015

Lieber "Patric K"

Herzlichen Dank für die lieben Komplimente und Eure Treue zum FOCUS. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihr Euren Aufenthalt erneut genossen habt. Wir sind immer darauf bedacht unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten und Ihnen den Aufenthalt so spannend und entspannt wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch auch nächstes Jahr wieder als Gast im FOCUS begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Zermatt und besinnliche Weihnachten.

Christian & Patrizia, Gastgeber

Nr. 8 von 111 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 15 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisklasse: CHF 216 - CHF 450 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Focus Hotel
Matterhorn Focus Zermatt