“Nr.1 in Zermatt ”

Küche: schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Zermatt! Vom Service bis zum Essen alles perfekt! Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit! Danke für den super schönen Abend! Wir kommen sicher wieder.

Danke, pericap2018!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte mit meiner Familie in gute Restaurant essen. wir haben Mittags so spät gegessen, wir haben nicht so hunger. deswegen teilen Wir zwei Essen obwohl wir drei sind... und danach Kollegin macht ganze Zeit unhöflich. Wir haben nicht alle geessen. Service ist ganz schlecht.. ich empfelhe nicht hier.. Sie spricht ganze Zeit auf English. Und Essen kommt auch zu spät... wir warten über eine Stunde.. das ist auch schlimm.

점심을 늦게 먹기도하고 그래서 음식을 2개 시켰더니 직원이 대놓고 무시하고 직원들한테 얘기하면서 쟤네 셋이와서 둘이 시킨다고 웃기다면서 비웃었다 먹는동안 그냥 음식이고 뭐고 나가고 싶었고 음식도 한시간 기다려서 겨우 받은건데 너무 그냥 별로였다..음식은 맛있었으나 가격도 비싸고 너무 정신없는 분위기에 예약하고 갔는데도 자리 안내고 못받고 5분을 서있었다...

3  Danke, jisue1020j!
Bewertet 20. März 2018

Der Chef Armin grillt nicht nur alles zur vollsten Zufriedenheit, sondern hat auch viel Personal inkl. Abräumer am Start. Ein traditionelles Restaurant, leider oft etwas laut, das regionale Spezialitäten perfekt zubereitet bietet. Der 2. Teller ist obligatorisch, also
Hunger mitbringen. Trotz Dauerstress liebevoller Service. Die meisten Gerichte liegen so um die CHF 50. Es ist halt immer voll. Viele Tische = viele Leute. Mit Gemütlichkeit ist das nix. Schade.

Danke, mr4everyoung!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr uriges und gemütliches Restaurant mit dem absolut besten Chateaubriand der Gegend!! Der Service ist extrem freundlich und speditiv! Der Chef immer zu einem kleinen Gespräch zu haben! Mit der Rechnung gibts meist noch ein Schnäpschen dazu! Einfach ein toller Ort!!

Danke, trance1!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Weder das Essen, noch Preis/Leistung, Service oder Ambiente wussten zu überzeugen. Überteuertes Restaurant mit sehr mässiger Qualität. Insgesamt eine herbe Enttäuschung.

4  Danke, Claudia B!