“Exzellentes Nachtessen ”

Küche: schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe meinen Freund zum Geburtstag in das Chez Max Julen eingeladen. Das Essen war vorzüglich und der Service exzellent. Wir kommen wieder.

Danke, Flughunde66!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Der Preis schreckt anfangs ab, jedoch sind einige Gerichte so gross, dass zwei „Service“ gemacht werden.
Einen grossen Hunger ist von Vorteil.

Danke, Marco S!
Bewertet 3. März 2018

Max Julen ist für mich immer ein Muss in Zermatt. Auch dieses Mal bin war ich begeistert. Das erste Mal für mich das ich kein Fleisch gegessen habe sondern einen Risotto mit edelpilzen. Auch der schwarze Trüffel fehlte nicht:-)
Der Service ist sehr aufmerksam und trotz vollem Restaurant immer freundlich. Am Schluss bekamen wir noch einen herrlichen Schnaps offeriert. Die Preise sind im Zermatter durchschnitt. Das heisst relativ hoch.

Danke, ArakisBern!
Bewertet 22. Februar 2018

Gute Auswahl und gute Produkte (regional), tolle Service, Entspannte Ausstattung und das Essen schmeckt!

Danke, LenyC99!
Bewertet 8. Februar 2018

Das Chez Max ist eines der besten Fleischrestaurants in Zermatt. Ein sicherer Wert und IMMER gut. Der Service ist ausgezeichnet: speditiv und sehr freundlich!

Danke, Lina618!