“Mega”

Platz Nr. 2 von 208 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 11 - $ 47
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bewertet 9. März 2018

Wir waren am 6. März zum ersten mal im Chez Vrony und es war sensationell, sehr gute Bedienung Essen ausgezeichnet einfach super. Andreas Heller Stetten

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Andreas H!
Bewertung schreibenBewertungen (1’589)

44 - 48 von 1’589 Bewertungen

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Mega Apéro, coole Chefs mit Vroni & Max, sehr gute Rösti mit Kalbsgeschnetzeltem von VS-Kalb und super Mais-Poularde sowie Mega offen Weine nicht und herzlichem Service

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Odilo B!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist abwechslungsreich und ziemlich exklusiv, unsere Rösti war dann aber nicht viel anders, als in einem weniger schicken Lokal. Sehr störend sind die zwei Seatings zum Mittagessen. Man merkt, dass das Lokal ein Hype ist und dadurch fehlt irgendwie der Charme und die Stimmung. Die Einrichtung ist toll, mit viel Liebe gestaltet und man wird von den Gastgebern höchstpersönlich empfangen.

3  Danke, 786katrinc!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Liebe Leute
Sucht ihr einen aussergewöhnlichen Ort zum Geburtstag feiern? Dann kann ich wärmstens „the magic place of zermatt“ empfehlen.
Wir sind bei Vrony und Max so herzlich empfangen worden; unser Fest mit Freunden wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. 1000; 1000 Dank! You are the best!

Danke, Nicole-Luzern!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Bergrestaurants der Schweiz! Innen wie aussen alles mit Liebe zum Detail eingerichtet! Wohlfühlfaktor 100!
Essen, Service und Gastfreundschaft top!

Danke, danielah419!