“Super”
Bewertung zu La Mini Gelateria

La Mini Gelateria
Platz Nr. 3 von 6 Dessert in Locarno
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Hammer !!! Ein wenig unscheinbar aber, für alle die es finden eine Bereicherung Alle Sorten die wir genommen haben sehr fein! Waren gleich 2x (am selben Tag)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, goodlucky1234!

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

30 Sorten/Aromen, an vier Abenden zu zweit etwa ein Dutzend probiert, alle super lecker, sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, pefrababa!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die kleine Take-Away-Gelateria mit hausgemachtem Eis ist mehr als überzeugend. Auch die Waffeln sind selber produziert und schmecken super. In der Gelateria findet man neben herkömmlichen Sorten auch etwas ausgefallenere Kombinationen, z.B. Mojito (Zitrone-Pfefferminz). Einfach empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Bairline!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren heute aufgrund der guten Bewertungen dort, hatten diverse Sorten und waren alle begeistert vom Eis! Hausgemacht, intensiv im Geschmack aber nicht zu süss, einfach perfekt! Auch die hausgemachten Waffeln smeckten genial! Einziges Manko war die, etwas umständlich zu lesende Karte. Mit etwas Italienischkenntnissen wird von der sympatischen Bedienung alles erklärt. Wir werden auf jedenfall wiederkommen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, darioj770!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mitunter eine der besten Gelateria in denen ich je war. Schon von weitem riecht man die frisch gebackenen, selbst gemachten Biscuit-Cornets. Die Auswahl der Geschmachsrichtungen ist sehr gross und die einzelnen Sorten schmecken nicht nur hervorragens sondern sehen auch toll und frisch aus. Sehr zu empfehlen sind Rhabarber sowie Sogno Cubano (Kaffee, Schoko, Nuss). Zudem sehr freundliche Bedienung durch den Inhaber. Ein Muss bei jedem Besuch in Locarno!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, dom_sc!