Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 222
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2020 über Mobile-Apps

Das Einzelzimmer verfügt über ein grosses Einzelbett, das sehr bequem ist. Ich habe wunderbar geschlafen.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist eher klein, hat aber eine tolle Wasserfalldusche.
Das Frühstücksbuffet ist eher klein, hat aber gute und frische Produkte. Für den Start in den Tag völlig ausreichend.
Würde dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, Marlisvanderbergen!
Bewertet am 5. September 2020

Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Die Betreuung durch die Mitarbeitenden makellos. Hier findet man ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war gut und genügend, wenn auch der Frühstücksraum ganz in Weiss gehalten eher an ein Krankenhaus als an ein Hotel erinnert. Die Lage des Hauses ist perfekt mit kurzen Wegen zum See, zur Piazza Grande und zum Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, ottoemil!
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel City Locarno voll und ganz empfehlen.

Die Lage ist super, ca. 5min zur Piazza Grande und ca. 5min zur Seepromenade von Muralto.

Die Zimmer sind sehr sauber, schön und modern. Kompliment an die Zimmerreinigung.

Die Rezeption ist super freundliche und hilfsbereit, besten Dank an die freundliche Damen hier.

Ich werde bei zukünftigen Reisen ins Tessin wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Mrvegas2016!
Bewertet am 18. Juni 2020

Wir kommen immer wieder gerne ins City Locarno, sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Zimmer sehr sauber und auch sehr modern und das Personal sehr hilfsbereit. Ein Lob an die Rezeption, super kompetent und Kundenfreundlich.
Wir kommen immer wieder gern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Andre1821!
Bewertet am 6. Juni 2020

Gut gelegen in der Nähe von See und Piazza Grande, 10 Gehminuten ab Bahnhof. Komfortables, modernes, geräumiges Zimmer. Eigene Kaffeemaschine und kleiner Balkon. Freundliche Betreuung am Empfang und im Restaurant.

Zimmertipp: in den oberen Etagen kann man den Balkon etwas besser geniessen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich