Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ruth-die-Reisende
Kanton St. Gallen, Schweiz

wunderschöne, einmalige Zimmer

5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Aug. 2023
Sehr freundlicher Empfang, gute Infos über Aktivitäten und auch Restaurant Empfehlungen. Unser Zimmer (Orientale) war fantastisch eingerichtet, sehr sauber, gute Betten, zwei verschiedene Kissen. Sehr grosse Zimmer, Bad /Dusche neuwertig und grosszügig. Ganz aussergewöhnliches Hotel. Wir kommen wieder. Grazie.
Aufenthaltsdatum: August 2023
    CHF 98
  • Official Hotel
0.1 km von Caffe Dell'Arte Boutique Rooms
Restaurant
Double room with shared bathroom
    CHF 73
  • Official Hotel
    CHF 64
    CHF 73
0.1 km von Caffe Dell'Arte Boutique Rooms
Weitere Hotels in Locarno anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2023 über Mobile-Apps

Unter aller Kanone. Unsauber, Bad eine Katastrophe…, Klimaanlage kaputt, das ganze Haus müffelt und ist total unsauber! Location des Hauses in der Altstadt sehr nett. Mussten beim angemeldeten checkin. 30 min warten, Klimaanlage kaputt- wurde als Gast beschuldigt, ich hätte die kaputt gemacht. Dusche voller Schimmel. Einfach grusig

Zimmertipp: Wenn Sie wert auf Sauberkeit legen, bitte nicht hier übernachten
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone L!
Bewertet am 8. Februar 2023

Das Designzimmer ist traumhaft schön und komfortabel. Hatte einen fantastischen Aufenthalt, sehr empfehlenswert, sehr freundliches Personal und tolles Cafe im Haus (tolle Frühstücksangebote auf der Frühstückskarte).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: allein
Danke, Sabine K!
Bewertet am 24. Mai 2021

Das Hotel ist hübsch hergerichtet. Jedoch war die Vermietung ziemlich unfreundlich und nur via Telefon zu erreichen. Aufgrund Corona ist der Innenhof geschlossen.

So war unser Aufenthalt eher wie in einem gehobenen Ibis-Hotel für einen ziemlich hohen Preis..

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, chanalh2021!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön zentral in Locarno. Während des Lockdowns (geschlossene Restaurants und Bars) war es nicht möglich, auswärts spontan essen zu gehen, umso mehr schätzten wir die Empfehlungen bzw. die Möglichkeit im Restaurant nebenan essen gehen zu können, mit dem das Hotel einen Zusammenschluss hatten. Wir entschieden uns für Take away, was auch gut klappte. Die Zimmer sind schön, gross und liegen zu einem schönen Innenhof.
Wir durften uns jederzeit melden wenn wir etwas brauchten, es lief alles sehr unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ziananion!
Bewertet am 24. März 2021 über Mobile-Apps

Ich wurde freundlich empfangen und die Bilder stimmen mit der Realität überein. Ich liebe die Nespressomaschine im Zimmer!Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen. Ich würde wiederkommen. In einer Geminute ist man bei der Piazza Grande.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Mausi65!