Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 150
Kostenlose Stornierung bis zum 15.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Trip.com$ 160
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2019

Hotel sehr zentral und schön gelegen. Sehr originelle Zimmer, definitiv ein Erlebnis. Der kostenlose Kaffee ist eine tolle Sache.

Völlig überteuert ist das Frühstück (mehr als 30 Franken pro Person). Der Check-In war ebenfalls ziemlich mühselig, einiges musste man schon online eingeben und dann doch noch die ID für jede Person hinterlegen. Leider war die Dusche im Zimmer defekt, die Heizung war etwas laut. Dass die Getränke die für einige Franken verkauft werden aus dem Aldi stammen ist etwas peinlich...

Danke, Sommersault!
Bewertet am 29. Oktober 2019

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr viel Liebe zum Detail. Jedes Zimmer schöner als das Andere. Jedes Frühstück in ebenso stilvollem Ambiente ist ein Erlebnis für sich, da das Angebot täglich ändert und sehr kreativ und mit Stil serviert wird. Das Haus ist von A-Z eine Augenweide. Wer das noch nicht gesehen hat, hat schlicht etwas verpasst.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig.
Danke, Tommy6959l!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein langes Wochenende in der Suite im zweiten Stock verbracht. Dieses familiengeführte Hotel in mitten der Altstadt bietet viel Ruhe. Trotzdem ist man mitten im Leben, wenn man aus der Haustür tritt. Alles ist liebevoll eingerichtet, sauber und man wir herzlich bewirtet.

Reiseart: als Paar
Danke, romanb692!
Bewertet am 29. September 2019

Caffè Dell'Arte ist inhabergeführt und strahlt persönliche Wärme aus. Vom Empfang bis zum Abschied ist einfach alles aussergewöhnlich gut, ja eben perfekt. Sehr saubere Zimmer, gutes Bett und eine "künstlerische" Atmosphäre verleihen dem Haus ein extra Plus. Das kleine Gärtchen mit vielen schönen Pflanzen eignet sich für einen Apéro und insbesondere für das einfallsreiche und gelungene Frühstück, das am Tisch serviert wird. Und der Kaffee ist super! Die Zimmer sind ruhig, auf der Strasse herrscht nachts kaum Lärm. Man schläft in den Ferien selten so gut wie hier.

Zimmertipp: Auf der Website sind alle Zimmer sichtbar. Empfehlen kann ich den dritten Stock (kein Lift).
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Roland W!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst überrascht, dass die Reception des Hotels sich in einem Laden befand. Es war aber alles sehr pesönlich und das Hotelzimmer liess keine Wünsche offen. Es hatte auch eine Klimaanlage, was in der Schweiz nicht so üblich ist. Alles ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir hatten schnell einen freien Parkplatz in der Nähe finden können. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar