Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 160
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2019

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr viel Liebe zum Detail. Jedes Zimmer schöner als das Andere. Jedes Frühstück in ebenso stilvollem Ambiente ist ein Erlebnis für sich, da das Angebot täglich ändert und sehr kreativ und mit Stil serviert wird. Das Haus ist von A-Z eine Augenweide. Wer das noch nicht gesehen hat, hat schlicht etwas verpasst.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Tommy6959l!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein langes Wochenende in der Suite im zweiten Stock verbracht. Dieses familiengeführte Hotel in mitten der Altstadt bietet viel Ruhe. Trotzdem ist man mitten im Leben, wenn man aus der Haustür tritt. Alles ist liebevoll eingerichtet, sauber und man wir herzlich bewirtet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, romanb692!
Bewertet am 29. September 2019

Caffè Dell'Arte ist inhabergeführt und strahlt persönliche Wärme aus. Vom Empfang bis zum Abschied ist einfach alles aussergewöhnlich gut, ja eben perfekt. Sehr saubere Zimmer, gutes Bett und eine "künstlerische" Atmosphäre verleihen dem Haus ein extra Plus. Das kleine Gärtchen mit vielen schönen Pflanzen eignet sich für einen Apéro und insbesondere für das einfallsreiche und gelungene Frühstück, das am Tisch serviert wird. Und der Kaffee ist super! Die Zimmer sind ruhig, auf der Strasse herrscht nachts kaum Lärm. Man schläft in den Ferien selten so gut wie hier.

Zimmertipp: Auf der Website sind alle Zimmer sichtbar. Empfehlen kann ich den dritten Stock (kein Lift).
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Roland W!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst überrascht, dass die Reception des Hotels sich in einem Laden befand. Es war aber alles sehr pesönlich und das Hotelzimmer liess keine Wünsche offen. Es hatte auch eine Klimaanlage, was in der Schweiz nicht so üblich ist. Alles ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir hatten schnell einen freien Parkplatz in der Nähe finden können. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 722miriamk!
Bewertet am 9. Juni 2019

Dieses aussergewöhnliche Boutique Hotel bleibt im Gedächtnis haften. Im Herzen der Altstadt gelegen, nur wenige Schritte zur Piazza Grande, fühlt man sich sofort in Locarno heimisch. Alle Zimmer und Räume sind sauber und unterschiedlich eingerichtet, ein buntes Sammelsurium an Antiquitäten und Kuriositäten belebt die eigenen Ferieninspirationen. Der familiengeführte Betrieb verwöhnt die Gäste, mehrsprachig mit der den Tessinern eigenen Herzlichkeit. Ein Highlight ist das täglich neu komponierte Frühstück mit Zutaten aus dem eigenen Garten - man darf sich überraschen lassen. Die kleine, hauseigene Boutique bietet für Gross und Klein hochwertige Geschenkideen.

Zimmertipp: Richtung Innenhof
Aufenthaltsdatum: Juni 2019