Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 136
$ 275
$ 262
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 291 pro Nacht.

$ 252
$ 170
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

$ 149
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

ibis Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 214
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 319 pro Nacht.

$ 221
$ 180
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 204 pro Nacht.

Piccolo Hotel(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 147
$ 141
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 160 pro Nacht.

Casa Da Vinci B&B(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 87
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 100 pro Nacht.

Hotel Millennium(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Liebevolles, stilvolles, sauberes und funktionales Zimmer.
Angenehme Bettwäsche.
Nespresso Maschine im Zimmer.
Wifi gut.

Gepflegtes Frühstück, liebevoll zubereitet und erläutert. Frische, delikate Zutaten.

Sehr freundlich und engagiert geführt.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, mautrek!
Bewertet 15. Oktober 2016

Das Hotel liegt zentral. Es ist schick eingerichtet mit originellem Deco. Unübertroffen ist das liebevoll zubereitete Morgenessen! So etwas gibt es sonst nirgendwo! Etwas schwierig ist das Parkieren, aber das ist es in den anderen Hotels, die so zentral liegen wahrscheinlich auch.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rab7111!
Bewertet 5. Oktober 2016

Sehr schönes Boutique-Hotel mitten in der Altstadt von Locarno. Jedes Zimmer ist modern und individuell eingerichtet. Das abwechslungsreiche Frühstück ist schon von der Präsentation her ein Gedicht und wird jedem Gast persönlich serviert. Die beiden engagierten Frauen, welche das Hotel führen, versuchen jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir können dieses einzigartige Hotel jedermann bestens empfehlen.
Ursi und Paul Aregger

Zimmertipp: Jedes Zimmer individuell und sehr schöne
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Paul A!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt hier in idyllischer Ambiance mit viel italianità! Eine wahre Entdeckungsreise in dieser Location mit viel stilvoller Kunst und geschmackvollem Dekor. Sehr familiäre Ambiance und das Überraschungs-Frühstücksmenu war "como nel paradiso"! Unbedingt empfehlenswert!!!

Aufenthalt: September 2016
Danke, irinabergamin!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Buonjorno
Ein Frühstück wie sonst niergens, Zimmer zum staunen und einen sehr herzlicher Empfang machen das Cafe del Arte zum Hotel***** von Locarno.
Zentrale Lage und zu Fuss ist man schnell am See.
E arrivederci.

Aufenthalt: September 2016