“Unvergesslich”

Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Nr. 1 von 27 Hotels in Locarno
Bewertet am 5. Januar 2017

Durch eine puren Zufall fand ich dieses einmalige Haus in Locarno. Schon der Empfang war sehr herzlich und bei der Besichtigung der Zimmer staunten wir nur einmal: Die Einrichtung ist wirklich einmalig und mit viel Geschmack eingerichtet.
Die Gastgeber empfangen einem mit einer Herzlichkeit, die des Seines sucht.

Das Frühstück: Dies kann man kaum beschreiben und jeden Tag wir einem neue und aussergewöhnliche Spezialitäten serviert, die man kaum kennt. Einmal kein Buffet - man wird am Tisch bedient und kann sich wirklich verwöhnen lassen - für mich der Inbegriff von Gastfreundschaft.

Wir kommen in jedem Fall wieder - man möchte doch in allen Zimmern einmal geschlafen haben:-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph K!

Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Liebevolles, stilvolles, sauberes und funktionales Zimmer.
Angenehme Bettwäsche.
Nespresso Maschine im Zimmer.
Wifi gut.

Gepflegtes Frühstück, liebevoll zubereitet und erläutert. Frische, delikate Zutaten.

Sehr freundlich und engagiert geführt.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, mautrek!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Das Hotel liegt zentral. Es ist schick eingerichtet mit originellem Deco. Unübertroffen ist das liebevoll zubereitete Morgenessen! So etwas gibt es sonst nirgendwo! Etwas schwierig ist das Parkieren, aber das ist es in den anderen Hotels, die so zentral liegen wahrscheinlich auch.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rab7111!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Sehr schönes Boutique-Hotel mitten in der Altstadt von Locarno. Jedes Zimmer ist modern und individuell eingerichtet. Das abwechslungsreiche Frühstück ist schon von der Präsentation her ein Gedicht und wird jedem Gast persönlich serviert. Die beiden engagierten Frauen, welche das Hotel führen, versuchen jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir können dieses einzigartige Hotel jedermann bestens empfehlen.
Ursi und Paul Aregger

Zimmertipp: Jedes Zimmer individuell und sehr schöne
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Paul A!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt hier in idyllischer Ambiance mit viel italianità! Eine wahre Entdeckungsreise in dieser Location mit viel stilvoller Kunst und geschmackvollem Dekor. Sehr familiäre Ambiance und das Überraschungs-Frühstücksmenu war "como nel paradiso"! Unbedingt empfehlenswert!!!

Aufenthalt: September 2016
Danke, irinabergamin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Locarno.
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 3 von 27 in Locarno
Hotel City Locarno
Hotel City Locarno
Nr. 6 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Anschrift: via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: CHF 123 - CHF 208 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.