Caffe dell'Arte Boutique Rooms
$ 113
$ 143
$ 133
  • Kostenloses WLAN
Hotel Garni Millennium(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
  • Bar/Lounge
$ 154
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2016

Das Hotel liegt zentral. Es ist schick eingerichtet mit originellem Deco. Unübertroffen ist das liebevoll zubereitete Morgenessen! So etwas gibt es sonst nirgendwo! Etwas schwierig ist das Parkieren, aber das ist es in den anderen Hotels, die so zentral liegen wahrscheinlich auch.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rab7111!
Bewertet 5. Oktober 2016

Sehr schönes Boutique-Hotel mitten in der Altstadt von Locarno. Jedes Zimmer ist modern und individuell eingerichtet. Das abwechslungsreiche Frühstück ist schon von der Präsentation her ein Gedicht und wird jedem Gast persönlich serviert. Die beiden engagierten Frauen, welche das Hotel führen, versuchen jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir können dieses einzigartige Hotel jedermann bestens empfehlen.
Ursi und Paul Aregger

Zimmertipp: Jedes Zimmer individuell und sehr schöne
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Paul A!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt hier in idyllischer Ambiance mit viel italianità! Eine wahre Entdeckungsreise in dieser Location mit viel stilvoller Kunst und geschmackvollem Dekor. Sehr familiäre Ambiance und das Überraschungs-Frühstücksmenu war "como nel paradiso"! Unbedingt empfehlenswert!!!

Aufenthalt: September 2016
Danke, irinabergamin!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Buonjorno
Ein Frühstück wie sonst niergens, Zimmer zum staunen und einen sehr herzlicher Empfang machen das Cafe del Arte zum Hotel***** von Locarno.
Zentrale Lage und zu Fuss ist man schnell am See.
E arrivederci.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Alessandro L!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Geniales B&B..der Empfang war super freundlich.. das Personal sehr flexibel und zuvorkommend. Bein Eintreten fühlt man sich sofort in den Ferien und gleich entspannt. Grosse helle Zimmer, geschmackvolle Einrichtung..Alles sauber und funktional.. Das Frühstück frisch zubereitet, geschmackvoll angerichtet und von allem etwas.
Alles Einwandfrei!! Danke wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mari632013!