Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 268
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2020

Das Hotel Geranio au Lac ist ein ausgezeichnetes und unweit vom Bahnhof Locarno gelegenes Hotel, das direkt an der schönen Seepromenade liegt. Viele Zimmer haben einen Balkon, von welchen man eine wunderbare Aussicht geniessen kann. Die Zimmer sind einfach oder zweckmässig eingerichtet. Im zweiten Stock befindet sich eine Kaffeebar, wo man sich jederzeit bedienen kann. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vom Frühstücksraum hat man ebenfalls eine schöne Sicht auf den Lago Maggiore. Das Geranio au Lac ist kein Luxushotel, aber ein Haus, das gepflegt und preiswert ist.

Zimmertipp: Frage nach Zimmer mit Balkon im höheren Geböudeteil
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, Petertheswiss!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang an der Rezeption mit liebevoller Einweisung bezüglich Locarno und dessen Aktivitäten.
Die Zimmer des Hotels sind gepflegt und sauber, die Lage des Hotels ist direkt an der Promenade.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, mariuskarlwolf!
Bewertet am 13. Mai 2019

Wir haben drei Nächte im Hotel Geranio au Lac verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich willkommen.
Das Zimmer war gross, sauber und mit allem nötigen ausgestatet. WC und Badezimmer sind getrennt voneinander. Bett war super bequem und trotz der Lage des Hotels direkt an der Hauptstrasse war es Nachts sehr leise.
Einziger Minuspunkt im Zimmer: Es fehlt eine Minibar.
Frühstück war gut. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Broten / Brötchen / Konfi / Wurst / Käse / Joghurt / Müesli / Säften / Eiern / Früchten usw. Einziges was für uns gefehlt hat waren die warmen Eierspeisen.
Die Lage des Hotels ist top. Zwei Minuten vom Bahnhof und ca. fünf Minuten von der Grande Piazza entfernt und direkt an der schönen Seepromenade. Ca. 8 Gehminuten entfernt gibt es einen grossen und schönen Kinderspielplatz.
Direkt neben des Hotels gibt es diverse Restaurants und Kaffees.
WLAN-Empfang ist im ganzen Hotel tiptop.
Mit der Touristencard, welche man bei Ankunft erhält, kann man im ganzen Kanton Tessin kostenlos Bahn und Bus fahren.
Wir können diese Hotel jederzeit gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MelSti!
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, schön gelegen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort zuhause. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Birchemüesli ein Hit. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Zimmer mit Seeblick ist fantastisch.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Monica M!
Bewertet am 8. November 2018

schönes Hotel mit angenehmen Ambiente und schönem ausblick, mit wenigen schritten ist man direkt am see und in der fussgängerzone mit wöchentlichem Warenmarkt! Auch die schiffsanlegestelle nach Luino ist sehr nahe gelegen !

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, adelheidackermann!