Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 150
SPAREN SIE $ 8!
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 15.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity$ 151
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Rundherum zufrieden, alles sauber, alle freundlich, Frühstück tiptop, und sogar einen Parkplatz kann man gerade vor dem Hotel dazu mieten. Lange phänomenal, direkt am See und ein paar Gehminuten vom Bahnhof weg

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver_Suisse!
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein einfaches aber sehr liebevoll hergerichtetes Hotel an allerbester Lage. Kleine Zimmer aber zum wohlfühlen, tolles Frühstück und wirklich sehr nettes Personal. Jederzeit wieder.
Ach ja... und faire Preise.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ret0a!
Bewertet am 10. März 2020

Lage perfekt (unweit vom Bahnhof), saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück - was will man mehr?
Ein grosses Lob auch dem ganzen Team vom Millennium - bei Ihnen fühlt man sich sofort zuhause! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Balkonzimmer mit direkter Seesicht
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, barbaraU208WE!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Sehr hübsches kleines Hotel direkt am See nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Locarno entfernt, Toplage. Das Personal wie auch die Besitzer waren überaus freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung - zumindest in der Nebensaison - war absolut überzeugend. Das Frühstück ist klein aber sehr lecker und liebevoll zubereitet. Gerne wieder ein anderes Mal.

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, alsa85!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Waren spontan auf der Durschreise und haben in diesem Hotel übernachtet.
Alles etwas klein, aber sehr gepflegt. Die Besitzer sehr zuvorkommend. Gerne wieder einmal. Parkplätze vor der Tür gegen Gebühr Stadt. Mit Parking Pay möglich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, DinaP771!