Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Orbitz.com$ 150
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein einfaches aber sehr liebevoll hergerichtetes Hotel an allerbester Lage. Kleine Zimmer aber zum wohlfühlen, tolles Frühstück und wirklich sehr nettes Personal. Jederzeit wieder.
Ach ja... und faire Preise.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ret0a!
Bewertet am 10. März 2020

Lage perfekt (unweit vom Bahnhof), saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück - was will man mehr?
Ein grosses Lob auch dem ganzen Team vom Millennium - bei Ihnen fühlt man sich sofort zuhause! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Balkonzimmer mit direkter Seesicht
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, barbaraU208WE!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Sehr hübsches kleines Hotel direkt am See nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Locarno entfernt, Toplage. Das Personal wie auch die Besitzer waren überaus freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung - zumindest in der Nebensaison - war absolut überzeugend. Das Frühstück ist klein aber sehr lecker und liebevoll zubereitet. Gerne wieder ein anderes Mal.

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, alsa85!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Waren spontan auf der Durschreise und haben in diesem Hotel übernachtet.
Alles etwas klein, aber sehr gepflegt. Die Besitzer sehr zuvorkommend. Gerne wieder einmal. Parkplätze vor der Tür gegen Gebühr Stadt. Mit Parking Pay möglich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, DinaP771!
Bewertet am 21. August 2019

Eine bessere Lage in Locarno kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem erhielten wir doch tatsächlich ein Upgrade in ein sogar noch grösseres Zimmer.
Das Personal ist extrem zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind alle super sauber und einladend. Generell ist das Hotel sehr ordentlich. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis fanden wir in Ordnung.
Zusammenfassend: Ich komme sehr gerne wieder zurück und empfehle dieses wundervolle charmante Hotel an alle seine zukünftigen Gäste.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, Sisley12345!