Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Maik Sandro Rittmeyer

Ideal für einen Städtetrip

Bewertung zu Hotel America
4.0 von fünf PunktenBewertet 10. Dez. 2023über Mobile-Apps
Kleines aber feines Hotel. Super Lage direkt auf der Piazza. Die Terasse sowie Grotte sind umwerfend, für einen Drink oder Dinner sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und willkommens herzend.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 6. März 2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie in guter Erinnerung geblieben sind.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine Priorität für uns.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten America-Team
  • Official Hotel
    CHF 90
0.2 km von Hotel America
Restaurant
Double room with shared bathroom
  • Official Hotel
Pool
Weitere Hotels in Locarno anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2023 über Mobile-Apps

Netes kleines hotel, sehr freundliches personal, kleine aber saubere zimmer und sehr gutes bett. Frühstück alles vorhanden was man braucht, sogar die möglichkeit das frühstück im freien zu geniessen.leider sind wir zur falschen zeit in locarno, ist aber unser fehler.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, ErikaB3542!
Kanalga Ketrin, General Manager von Hotel America, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2023

Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Zu wissen, dass Sie eine gute Zeit hatte, macht uns glücklich.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 6. August 2023 über Mobile-Apps

Gastfreundschaft wird hier ganz gross geschrieben. Wir wurden vom Gastgeber sehr freundlich empfangen …der Gast steht ganz klar im Mittelpunkt. Tolle Location direkt an der Piazza Grande. Saubere Zimmer, schönes Grotto und grossartiges Gartenrestaurand am Rande der Piazza Grande.

Zimmertipp: Öffentliches Parkaus in der Nähe mit 50 % Rabatt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, AlfredPecka!

Freundlicher Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 20. Juli 2023

Wir waren zum Moon and Stars in Locarno und hatten eine Nacht im Hotel gebucht. Die Lage ist hierfür natürlich top direkt an der Piazza Grande.
Der Empfang war super freundlich und das Zimmer gut und zweckmässig eingerichtet.
Im Restaurant haben wir uns dann einen Apéro und eine Pizza gegönnt. Auch dort ist das Personal, auch trotz hohem Gästeaufkommen an diesen Tagen, sehr freundlich und schnell.
Die Getränke und das Essen kamen schnell und die Pizza ist sehr lecker und zu empfehlen.
Wir werden sicherlich wiedermal dort hin kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, goodplaces6!
Kanalga Ketrin, General Manager von Hotel America, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2023

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Zu wissen, dass Sie eine gute Zeit hatten, macht uns sehr glücklich.
Ihre Zufriedenheit ist für uns eine Priorität.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten America-Team

Bewertet am 29. April 2023

Wir sind öfters zum Apero bei euch und werden immer schnell und freundlich bedient. Hervorragend finden wir die Leistung und Freundlichkeit von Alessandro. Er begrüsst uns immer mit dem Namen, was im Tessin nicht selbstverständlich ist. Wir freuen uns auch immer wenn Alessandro anwesend ist....Mehr

Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Kanalga Ketrin, Geschäftsführer von Hotel America, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2023

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, Ihren positiven Kommentar zu lesen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig.

Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 16. April 2023

Ausgezeichnet!

Super Service - sehr zuvorkommend, lustig & unterhaltsam! 😍✨

Toller Giuseppe! Coole Drinks! Immer Zeit gehabt…

Musik war etwas früh fertig (Sonntagabend)
Sehr international & tolle Parta…🎉

Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabienne B!

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, Ihren positiven Kommentar zu lesen.

Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.