Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 139
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2020

Wir waren 4 Tage im Hotel. Die Zimmer zwar klein, aber alles da was man braucht und sehr sauber. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist natürlich unbezahlbar, man kann alles zu Fuss machen. Ob zum Lago, zur Bahn, die auf die Madonna del Sasso führt, alle Restaurants, die Altstadt, und und und.
Das Frühstück auf der Piazza war gut, auch das Abendessen (leckere Pizza!) war tipptopp. Alles empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, mona1961!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben 600.- CHF bezahlt und haben sehr viel mehr erwartet. Das Zimmer war so klein, dass man zu zweit nicht aneinander vorbei kam ohne sich im Weg zu stehen, geschweige denn 2 Koffer gleichzeitig zu öffnen. Das Zimmer war Tag und Nacht brütend heiss, nicht nur durch das Wetter, sondern durch den Pizzaofen der ständig heizt und sich genau unter allen Zimmern befindet. Das Restaurant und das damit verbundene Hotel sind generell sehr eng und warm. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Die Betten sollten erneuert werden.
Die Auswahl im Restaurant ist gut, lecker aber nicht günstig. Als wir nach dem 3 Tag als Hotelgäste „erkannt“ wurden, viel die Rechnung plötzlich günstiger aus.
Der Parkplatz kostet extra pro Tag 19.- und ist am Ende der Piazza zu finden.
Das Frühstück täglich leider nicht wechselnd kostet 7.- oder 18.- CHF nicht zu empfehlen.
Zur Sauberkeit, es ist sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, chrigi1893!
Bewertet am 23. Juli 2020

Drei Freundinnen und ich wollten an einem Abend noch etwas trinken gehen... im Hotel America bekamen wir dann tolle und sehr leckere Drinks, direkt an der Piazza Grande. Sehr freundliches Personal, welches auf alle unserer Wünsche eingegangen ist. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 4serainalp!
Bewertet am 16. Juni 2020

Dieses Hotel bietet neben ahnungslosem Personal und einer arroganten Direktorin ausserdem eine vielzahl an Möglichkeiten damit man krank wird! Auf den nachfolgenden Fotos seht ihr was ich meine! Ich komme selbst aus der Gastronomie und kann nicht verstehen, wie so eine ignorante Person ein Hotel führen darf! Ich wollte meiner Freundin und mir mal etwas schönes gönnen weil wir vor lauter Arbeit total am Ende waren und dann kamen wir in dieses schäbige Gebäude welches ich nicht als Hotel bezeichnen möchte!
Mit vollgepisster Matratze, einer Aussicht auf einen Müllbeladenen Hinterhof und sich bereitslösende Leisten im Badezimmer! Das eine Badetuch lag bereits am Boden und die Badetücher im allgemeinen waren muffig! Ich könnte noch viel mehr schreiben aber seht euch doch einfach die Fotos an! So etwas als Hotel zu bezeichnen ist wirklich eine Schande! Und dafür auch noch Geld zu verlangen ist der Gipfel der Frechheit! Wir bekamen unser Geld zwar komplett erstattet, aber mussten uns dann notgedrungen ein anderes Hotel suchen! Und auch zu erwähnen wären die Corona Massnahmen vom Hotel Amerika, welche aus einer einzigen Flasche Desinfektionsmittel bestand auf dem Tresen der Rezeption!

Mein Fazit: Ich empfehle diese Unterkunft niemandem. Lieber nehmt ihr ein Zelt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Nicht-dumm!
Bewertet am 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und hell aber sehr geringhörig. Man versteht jedes Wort vom Gang aus problemlos. Bett ist sehr hart. Nicht sehr optimal zum schlafen. Auch war unser Zimmer sehr klein. Kommt aber bestimmt darauf an was man bucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar