$ 243
$ 187
$ 181
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 217 pro Nacht.

ibis Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 114
  • Restaurant
Hotel America(Locarno)
$ 151
$ 142
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni DU LAC(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 131
  • Kostenloses WLAN
Casa Da Vinci B&B(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 87
$ 233
$ 214
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Annita(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
$ 140
Jugendherberge Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 101
Hostelworld.com
Bewertet 28. Juli 2015

Das Hotel ist dank der perfekten Lage ideal für Unternehmungen in Locarno selber, denn alle wichtigen Punkte sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. So ist man in rund 3 Minuten an der Uferpromenade und in etwa 10 Minuten im Zentrum (Piazza Grande), am Bahnhof oder am Lido. Aber auch das Bagno publico ist in knapp 15 Minuten noch bequem erreichbar. Die Besitzer führen das Hotel selber, was der Gast gut merkt. Alles ist sauber und der Empfang wie auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer 301 mit Balkon hatte eine gute Grösse, ebenso das Bad mit Badewanne. Die Einrichtung des Zimmers war einfach jedoch zweckmässig mit Minibar, Safe, TV, Telefon und einer kleinen Sitzgruppe. Das Bad war sauber und gepflegt, die Einrichtung dagegen wirkte etwas antiquiert. Das Frühstück konnten wir dank des tollen Sommerwetters auf der kleinen Terrasse einnehmen. Die Auswahl am Buffet war ausreichend. Warme Speisen wie Rührei, Speck, Würste usw. gab es am Buffet jedoch nicht. Ob diese Speisen auf Wunsch ebenfalls erhältlich waren, wissen wir nicht. Uns genügte die angebotene Auswahl für einen guten Start in den Tag. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Rund um das Hotel stehen jedoch viele Parkplätze in der blauen Zone zur Verfügung. Das Hotel bietet für CHF 5.00 pro Tag eine Parkkarte an. So kann auch länger als max. 1 ½ Stunden parkiert werden. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet 28. Januar 2015

danke für die weihnachtskarte, auch euch ein gelungenes 2015. nette besitzer, schöne saubere zimmer, ruhig aber zentral, gutes frühstück. locarno ist wunderschön und das hotel excelsior sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andy s!
Bewertet 13. August 2012

Wir waren für 2 Nächte während der Filmfestspiele im Excelsior. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Seepromenade und Stadtzentrum sind in wenigen Schritten zu erreichen.
Unser Zimmer lag an der Südseite (mit Blick auf Park und See), war sauber und von einer angenehmen Grösse. Einrichtungsmässig eher konservativ und vieleicht etwas altbacken. Insbesondere beim Bad schien die Zeit stehen geblieben zu sein. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und nach Süden hin ausgerichtet war, herrschten doch tropische Temperaturen, die sich natürlich auf den Schlafkomfort ausgewirkt haben.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet liess für ein Hotel dieser Kategorie kaum Wünsche offen. Der Fruchtsalat war frisch und nicht aus der Dose, was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Schön wäre gewesen, wenn man zusätzlich zum gesüssten Fruchtjogurt auch ungesüssten Naturjogurt anbieten würde.
Wir würden jedezeit wieder kommen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JamesTKirk!
Bewertet 26. September 2011

Wir waren das zweite Mal im Hotel Excelsior, diesmal mit Freunden und alle waren überrascht wie gut alles ist. Die Zimmer grosszügig mit Polstersesseln, Tisch und mit sehr bequemen Betten. Ausgestatteter Balkon mit seitlichem Seeblick. Badezimmer + Zimmer alles sehr sauber. Frühstückbuffet auch frisch, sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Besitzerpaar, sprechen beide Deutsch. Guter Preis für ein Hotel das eine Superlage hat. Man ist nahe beim Lido, See und Zentrum, trotzdem sehr ruhig. Wenn wir das nächste Mal in Locarno sind werden wir wieder im Excelsior übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, baerli3!
Bewertet 14. September 2011

Im Rahmen einer Familienreise haben wir 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist sehr gut, man ist gleich zu Fuss am See oder auch im Stadtzentrum, trotzdem ist es ruhig. Wir hatten Zimmer der Superior Kategorie mit Balkon, sehr sauber, eines der Zimmer mit Tageslichtbad was ich immer als sehr angenehm empfinde und was man nicht allzu oft findet. Frühstücksraum ist sehr freundlich eingerichtet und es gibt auch einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit informativer Lektüre (wie ich fand) wo man abends noch ein Glas Wein trinken kann. Das Besitzerpaar ist sehr sehr freundlich, muss wirklich hier betont werden. Beim Frühstück wäre es schön gewesen, wenn es vielleicht ein zurechtgemachtes Birchermüesli gegeben hätte, dafür gab es aber einen sehr leckeren Obstsalat. Bei den angebotenen Käsescheiben musste ich mich wundern, mit welcher Maschine man so etwas SO dünn schneiden kann. Aber dann nimmt man eben mehrere Scheiben. Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen und wir kommen sicher einmal wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, martina2209!