“Gutes Essen”

Küche: mediterran, Pub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2017

Gutes und reichhaltiges Essen.
Service-Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.
Grosse Bier-Auswahl

Danke, Heidi F!

Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Am Rand der Altstadt liegt dieses schöne Lokal welches ich Nachmittags gefunden hatte. Eine übersichtliche Karte mit frischen Gerichten jenseits der üblichen Trattoria-Auswahl wird geboten. Das Artischocken-Tartare als Antipasto kann ich wärmstens empfehlen. Der Star des Abends war der Wein. Der "Libero" ein lokaler Merlot mit Barrique-Ausbau welcher wunderbar zu den kräftigen Gerichten passt. Der Service ist äusserst freundlich, schnell und aufmerksam. Wer den Mainstream der Piazza Grande hinter sich lassen will, der ist hier bestens aufgehoben.

1  Danke, Viagatur!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alle Speisen waren sehr gut. Tip: Poulet im Körbli ist hervorragend, verlangen Sie die Sauce separat, sonst schwimmt das arme Tier darin. Ab 21:00 Uhr spielte noch eine Liveband 70/80er und ganz genial, Pink Floid.

Danke, Hans Peter K!
Bewertet 4. Oktober 2016

Habe den sensationellen "Hamburger della casa" probiert (serviert mit kleinem Salat und Frites). Ich denke hier kann man wirklich von 1. Qualität sprechen. Freue mich schon auf das nächste mal. Service dieses mal eine junge Dame, aber wieder sehr freundlich.

Danke, outnow6!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich in einem Innenhof. Hatte ein Angus-Rindsfilet auf dem heissen Stein, und bin begeistert! Meine Frau hatte ein Artischocken-Tartar, danach eine vegetarische Lasagne. Fazit: Die können nicht nur Burger machen! Wein top, Bedienung sehr (Kinder)freundlich. Leider auf Googlemaps nicht auffindbar (in der Nähe von Osteria Borghese). Kommen jederzeit gerne wieder.

Danke, marcogG5957TV!