“Habe diese woche zwei mal”

Ristorante Bottega del Vino
Platz Nr. 3 von 137 Restaurants in Locarno
Preisbereich: $ 39 - $ 72
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Habe diese woche zwei mal das tages menu gegessen . 2 gänge für Sf.r 25.00 beste frische markt küche und sehr guter servic wie immer. Absolut empfelens wert .

1  Danke, 59kurt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat uns in jedem Sinn überzeugt. Sehr gutes Essen und riesige Weinkarte. Deine Kellner sind professionell und freundlich. Alles war ausgezeichnet. Man ist hier Gast! Wir kommen sicher wieder.

2  Danke, grebenk175!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet! Professioneller und charmanter Service. Es gibt eine schöne Weinauswahl und das Essen ist top. Reservieren ist sicher von Vorteil.

1  Danke, Face-L-82!
Bewertet 1. Oktober 2020

Das Essen wie auch der Service waren hervorragend. Wir haben den Abend in diesem Restaurant genossen und können es nur weiter empfehlen. Sind wir wieder einmal in Locarno werden wir das Ristorante Bottega del Vino wieder besuchen. Wir waren in der Ferienzeit dort und eine Reservation empfiehlt sich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rene_lu_ch!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Absolut geniales Essen und ebenso hervorragende Bedienung.
Das Fleisch und der Fisch waren auf den Punkt zubereitet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, helmutgaigg!

Reisende, die sich Ristorante Bottega del Vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)
Orselina, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Bottega del Vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!