“Genuss”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Genuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2016

Konnten uns richtig gut Entspannen. Bad bis am Mittag weniger gut besucht, daher auch gemütlicher.
Wohlfühlmassage nur zu empfehlen. Konnten uns richtig geniessen.
Aussicht vom Aussenbad ist herrlich.
Relaxbereich für nach der Massage um die einmassierten Oele einziehen zu lassen ist im normalen Bereich untergebracht und daher sehr laut und nervt. An Entspannung nicht zu denken. Daher nur 4 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Gilbert A!

Zurich, Switzerland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Immer noch ein tolles Solebad, aber...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2016

Während der 4-montägige Pause mussten die Granit-Fliessen infolge Korrision und Abrieb/Sand durch das Solewasser zwangsläufig ersetzt werden. Die neuen, hellgrauen Granit-Fliessen sehen nicht schlecht aus, jedoch ist dadurch der elegante "Touch" der alten, dunkleren Platten mit viel Struktur schon etwas weggefallen. Zudem ist der Boden (noch?) etwas rutschig. Im trockenen Bereich wurden die Platten zum Glück nicht getauscht. Ansonsten wurden überall noch neue Beschriftungstafeln angebracht, mehr wurde nicht geändert. Ohne Vergleich und eigentlich auch so ist es für mich weiterhin das schönste und eleganteste Solebad mit herrlicher Terasse und Traumblick auf den Lago... ein glücklich-zufriedener Stammgast.

Aufenthalt August 2016
2 Danke, finderzh!
Reinach, Schweiz
137 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Solbad in Locarno”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Nach 4 Monaten Umbau ist dieses Wochenende Wiedereröffnung und erst noch gratis Eintritt. Es hatte dementsprechend viele Besucher.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Therme hatte ich schon früher sehr gut bewertet. Nun möchte ich etwas zur Sauna schreiben. Es hat 2 Ssunas und ein Dampfbad. In der einen Sauna hat es richtige Kerzen mit Spiegelwand und in der anderen Sauna Aussicht auf den Langensee. Im Dampfbad gibt es Salz und Peelinghandschuh. Es gibt Kaltwasser-Tauchbecken und Kneipp-Becken. Wunderschönes Ambiente mit Kerzen und gratis Wasser mit Orangen- oder Citronengeschmack.
Für ein 5 reicht es trotzdem nicht, denn es herrscht keine Sauna-Kultur! Viele Badegäste kamen in Badkleidern, ohne Tuch oder hatten die Füsse auf dem Holz. Es müsste ganz klar angeschrieben werden, ob die Sauna textilfrei ist oder nicht und unbedingt durch das Personal kontrolliert werden!

Aufenthalt August 2016
Danke, Cornelia G!
Locarno, Schweiz
“SEHR SCHÖNE ANLAGE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2016

Entspannung pur der ideale Ort zum relaxen. Sehr freundliches Personal. Ein kleines Paradies wo man die Seele baumeln lassen kann.

Aufenthalt März 2016
Danke, 741singha!
Liebefeld, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehr schön gemacht ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön gemacht und ideal zum relaxen
Im Aussenbereich kann man gemütlich den Lago und die Berge bestaunen.
Ist sehr zu empfehlen. Einzig gute Massagedüsen haben wir beim relaxen nach einem anstrengenden Lauftraining vermisst...

Aufenthalt März 2016
Danke, ralphcastelberg!

Reisende, die sich Termali Salini & Spa Lido Locarno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Termali Salini & Spa Lido Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!