Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 186
eDreams$ 180
Agoda.com$ 180
Tripadvisor$ 180
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2021 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel für einen Kurztrip sehr empfehlen. Top Lage, direkt am See beim Schiffshafen und neben der Fussgängerzone. ÖV sind unter 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal. Ich konnte ganz spontan meinen Aufenthalt 2x verlängern. Alles im Hotel ist sauber & ordentlich.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
Danke, Passion1_-89!
Bewertet am 29. September 2020

Wir waren 3 Nächte in Locarno und haben in diesem Hotel übernachtet.
Es liegt direkt am See und ist sehr zentral gelegen. Vom Balkon aus konnten wir die Sonne und die Aussicht auf den See geniessen. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, ancabu!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was man sagen muss, die Zimmer sind sehr sehr sauber, gross und haben einen Balkon. Wir waren nur eine Nacht da, aber es hat alles gepasst. Auch das Frühstück war klein, aber sehr lecker und wirklich für jeden was dabei! Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Punkt Abzug gibt es für die Klimaanlage. 20 CHF pro Nacht sind einfach zu viel, in jedem anderen Hotel sind diese dabei, schade, das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Wenn der Preis beim nächsten Besuch inklusive ist, so kommen wir gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, noemi2991!
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Extrem freundlicher Empfang, nette Erklärung der einfachen aber praktischen Zimmer und Abläufe, leider keine Klimatisierung, dafür Standventilator, Kleiner Kühlschrank vorhanden, aber Getränke muss man an der Rezeption kaufen.
Frühstück kleine aberfeine Auswahl, man kann auf der Terrasse frühstücken.
Wirklich klein, fein, sehr familiär und vor allem... sehr sauber! Kompliment!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Italien62!
Bewertet am 19. August 2017

ein Garni Hotel mit viel Ambiente. Familiär geführt und sehr nettes Personal.
super feines Frühstück Buffet. Kleine schöne Terrasse mit Blick auf den See.
Rondinella liegt direkt an der Hauptstrasse . Trotz Motorenlärm ein absolutes muss!

Zimmertipp: Seeseite wenn möglich
Aufenthaltsdatum: August 2017