Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 180
zum Angebot
SPAREN SIE $ 6!
Kostenlose Stornierung bis zum 28.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline$ 186
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Extrem freundlicher Empfang, nette Erklärung der einfachen aber praktischen Zimmer und Abläufe, leider keine Klimatisierung, dafür Standventilator, Kleiner Kühlschrank vorhanden, aber Getränke muss man an der Rezeption kaufen.
Frühstück kleine aberfeine Auswahl, man kann auf der Terrasse frühstücken.
Wirklich klein, fein, sehr familiär und vor allem... sehr sauber! Kompliment!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Italien62!
Bewertet am 19. August 2017

ein Garni Hotel mit viel Ambiente. Familiär geführt und sehr nettes Personal.
super feines Frühstück Buffet. Kleine schöne Terrasse mit Blick auf den See.
Rondinella liegt direkt an der Hauptstrasse . Trotz Motorenlärm ein absolutes muss!

Zimmertipp: Seeseite wenn möglich
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, sushi274!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Service war top! Ambiente auch, Essen auch, eher grosse Portionen. Mein Freund hatte eine Pizza, die offenbar gut war, meine Gnocchi Gorgonzola waren ebenfalls geil.
Wir würden sicherlich wieder gehen...
Vielen Dank dem Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Wesley31072004!
Bewertet am 27. Juli 2017

Wir waren vom 22.7. - 23.7.17 (eine Nacht) im Hotel, weil wir das moon and stars besuchten. Das Hotel ist perfekt gelegen, überaus sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und sogar eine Karte für das Parkhaus, damit man günstiger parkieren kann, erhält man beim Check-in... Wir hatten ein 3-Bettzimmer und es war sehr ruhig und gross. Frühstück hat für jedes Herz was zu bieten, klein aber er reicht mehr als aus. Wir hatten sogar einen Platz auf dem separaten Balkon erhalten. Wir werden dieses Hotel sicher weiter empfehlen und beim nächsten Besuch am moon and stars, mit Sicherheit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 9103Andrea!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentrales, gemütliches Hotel. Die Strasse ist direkt vor dem Haus mit geschlossenen Fenstern hört man den Verkehr aber nicht mehr. Kleiner Frühstücksraum mit ausreichender Auswahl. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 208manuelag!