“Unübertrefflich !! ”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Leistung wird vom Preis um ein Vielfaches übertroffen! Vom Empfang
Über das Ambiente bis zum Essen ist man hier bestens aufgehoben. Das war unser bestes Restaurant Erlebnis in Locarno, auch weil wir hier viele Einheimische angetroffen haben. Die Speisen sind sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Gerne kommen wir wieder um andere Gerichte zu probieren. Danke an den Service, der sehr freundlich war und einen Gruss in die Küche.

Danke, Oxydi!

Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super Lecker, ob Wild, Fisch, Schnitzel oder Penne: alles prima

Danke, DaniBlatten!
Bewertet 13. Oktober 2020

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant in der Altstadt von Locarno besucht und wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeisen wie auch das Pferdefilet als Hauptgang waren ausgezeichnet. Perfekt gebraten mit toller Röstaromatik und sehr zart. Der Service war trotz vollem Haus sehr ruhig, nett und zuvorkommend. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen - unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Patrick G!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr schön in der Altstadt von Locarno. Das Essen war sehr gut. Der Service dürfte etwas freundlicher sein. Es gibt feine Pastas. Corona dürfte besser umgesetzt werden. Aber trotzdem sehr gutes Lokal.

2  Danke, grebenk175!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war nett, trotz der anfänglichen Wartezeit (Restaurant war aber auch voll). Das Essen war solide, auch wenn der Salat an eine Fertigmischung aus der Packung erinnerte.

1  Danke, Face-L-82!