“Einer der besten Pizzen die”
Bewertung zu L'Archetto Take Away

L'Archetto Take Away
Platz Nr. 1 von 137 Restaurants in Locarno
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2021 über Mobile-Apps

Einer der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Sehr lecker! Und sehr frische Zutaten Empfehlung ☺️

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Lelunia!

Bewertet 12. April 2021

Die Pizza ist wirklich sehr sehr fein! Keine Fastfood Pizza! Etwas längere warte zeit (ca. 10 minuten) aber es lohnt sich!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Monalisa5893!
Bewertet 28. Dezember 2020

Jede Pizza wird auf Bestellung gefertigt. Genau so, wie man es sich wünscht. Man muss allerdings etwas Zeit investieren und die Warteschlange kann lang sein. Aber es lohnt sich. Und da wir als Touristen & Besucher hier waren, spielte die Zeit keine Rolle. Jederzeit empfehlenswert. Kann mitgenommen werden oder - falls (wenige) Plätze frei sind, an 2 Minitischen gegessen werden. Freundlich. Preiswert. Gratis-Italienisch-Lektion :)

Danke, Kiki-Vol-au-Vent!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen unter der Woche um ca. 19.00 Uhr an und waren die einzigen Gäste. Der flotte Pizzaiolo nahm unsere Bestellung mit einem Lächeln entgegen und zauberte in knapp 10 min. zwei super leckere und frische Pizzen. Wir kommen wieder!

1  Danke, SimonB6675!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bin froh, dank TripAdvisor diesen kleinen Laden entdeckt zu haben. Die Pizza ist sehr lecker und der Preis für Locarno absolut fair. Besonders gut gefallen hat mir, dass es genauso viele vegetarische Varianten gab wie welche mit Fleisch, dafiel die Auswahl fast schwer. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Pizza ist zum Minehmen, alternativ gibt es auch wenige Sitzgelegenheiten.

4  Danke, Louisa B!