Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 194
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2019

Gute Lage nähe Bahnhof. Saubere Zimmer. Freundlicher Empfang. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen reserviert, schlussendlich hatten wir eigentliche zwei Zimmer mit einem gemeinsamen Eingang und Bad, perfekt. Ausgezeichnetes grosszügiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Annette S!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Viererzimmer gemietet. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Bad besteht aus einem Lavabo/WC/Dusche Container aus den 60ern, ist jedoch sauber und zweckmässig. Für eine Uebernachtung mit Teenagern völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis reichhaltig mit Eiern, Fleisch, Käse, Müesli und Joghurt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, rutimaa!
Bewertet am 6. August 2019

Gute Lage, nebenan preisgünstiges Parkhaus (etwas eng), Hotel bietet Ausfahrtickets
für 15.-- Fr, / 24 Stunden! Zimmer sehr sauber, renoviert, Badezimmer nicht renoviert, aber zweckmässig! Zimmer mit Balkon buchen! Hotel an viel befahrenen Strasse, daher Strassenlärm, bei geschlossenem Fenster kein Problem. Kilmaanlage. Keine Minibat.
Frühstück sehr gut, alles dabe!i

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon mit Blick auf See
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, grafrudolf!
Bewertet am 29. Juli 2019

Optimaler Standort. Zimmer Tip top und mit brauchbarem Ventilator! Kinder und Erwachsene sind von aufmerksamen Mitarbeitern
jederzeit freundlich, zuvorkommend betreut worden.
Wir kommen gerne wieder.
Dankeschön Helen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HelenA2916!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einfaches, sehr zentral gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel. Zimmer sind zweckmässig und klein, verfügen aber über alles, was man von einen 2 Sterne Hotel erwarten kann. Die inbuilt WC/Dusch "Container" sind gut und erfüllen die Dienste. Frühstück ist mit Croissants, Toast, Vanillekipfel, Schinken, Salami und Käse etc. reichhaltig. Kaffee kommt aus Automat und ist soweit geniessbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar