Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 153
Orbitz.com$ 153
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2021

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen ein kleines Doppelzimmer mit einem unbequemen Zustellbett! Von einem Doppelbett hing ein Kabel herunter. Ein Pflegebett?? Das zweite Nachttischchen haben sie einfach in den Schrank gestellt! Es roch nach Hund im Zimmer und im Bett hatte es zwischen den Laken Haare ! Eine Zumutung, gerade auch in Coronazeiten.
Das Frühstück war in Ordnung. Jedoch wurden die Abstanzregeln gar nicht befolgt. Es waren viel zu viele Menschen im Frühstücksraum!
Wir reisten am nächsten Tag sofort ab. Dieses Zimmer mit dem unbequemen Bett und der fehlenden Sauberkeit war unzumutbar!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rhyinslerin!
Bewertet am 13. April 2021 über Mobile-Apps

Ich war bereits vor 5 Jahren einmal im Del Angelo. Das Zimmer war da schon nicht modern, aber das Zimmer welches wir dieses Mal erhalten haben geht wirklich gar nicht. Grunsätzlich kann man immer sagen für 60 Fr. mit Frühstück kann man nicht mehr erwarten, aber die Zimmer sind wirklich sanierungsbedürftig! Alles ist defekt: Rolladen, Fenster, Schimmel im Bad, Fliesen aus den 70er Jahren, zwei Einzelbetten in einem vermeintlichen Doppelzimmer und das ist noch nicht alles.

Wir waren das letzte Mal da und können es wirklich nicht mehr empfehlen.

Das einzige was einigermassen akzeptabel ist, ist das Essen, aber auch dieses entspricht definitiv nicht der Preis/Leistung. Haben zu zweit 150 Fr. bezahlt

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, ricok211!
Bewertet am 3. April 2021

Empfang;
Das wichtigste im Hotel, wir wurden nicht als Gäste wahrgenommen. Kein willkommen eine Abfertigung mit dem nötigen Informationen, Zimmerschlüssel und Parkkarte Übergabe. Freundlichkeit sied anders aus!

Zimmer:
3 Bettzimmer No 314, klein eher ein Doppelzimmer mit einem Zusatzbett, die zwei Betten sind gut. Ringhörig (älteres Haus) Richtung Piazza Grande. Bei unserem Aufenthalt war es auf der Piazza ruhig. Sauber mit dem üblichem versehen.

Hotel/Lage;
Sehr zentral gelegen alles in guter Fussdistanz, mit dem Auto schlecht erreichbar. Parkhaus nicht weit vom Hotel entfernt. Zuerst im Hotel die karte für das Parkhaus abholen. Fr. 12.- anstelle 20.- für 24 Std.

Restaurant;
Service ist Ok. Küche aber im unteren Durchschnitt, geniessbar aber ohne liebe gekocht und präsentiert. vorwiegend halbfertig Produkte.

Das Frühstück;
Ausreichendes Kontinentalfrühstück mit Selbstbedienung, was nicht unbedingt den Covid-Regeln entspricht. Filterkaffee der den ganzen morgen am Büffet steht!

Check out;
Rezeption macht einfach das nötigste, gab aber noch ein Wiedersehen auf den Weg.

Fazit;
Für zwei Nächte ok. Kann ich aber nicht weiter empfehlen da die Preis / Leistung nicht stimmt und ich mich anderes gewöhnt bin.
Werte mich nächstes mal anders umsehen in Locarno, gibt sicher noch Gastgeber wo das geben und nehmen noch stimmt.

Aufenthaltsdatum: März 2021
3  Danke, ReneLeu!
Bewertet am 5. März 2021

Wir haben ein 4er Zimmer im Hotel reserviert. Beim ankommen, haben sie uns in ein neben Gebäude ein Zimmer gegeben mit der Aussage, sie haben kein Platz für uns im Hotel. Dies haben wir bei der Reservierung nicht erfahren. Das neben Gebäude war gerade im Umbau. Beim eintreten ein fürterlicher Gestank, noch schlimmer als wir das Fenster öffneten. Es stank nach Schwefel, Farbe etc... Als wir das, an der Rezeption mitgeteilt haben, wurden wir nicht ernst genommen. Sie sagten wir hätten eine empfindliche Nase. Da sie kein Platz mehr für 4 Pers. hatten, steckten Sie uns in ein 3er Zimmer. Die Kissen waren hart, wollte sie austauschen, doch auch dies funktionierte nicht, kein Wunder. 3 Tage wollte wir mit dem Direktor sprechen, doch ohne Erfolg. Die beiden unkompetenten Empfangs Damen nahmen uns bis zum Check Out nicht ernst. Als wir der Namen vom Direktor verlangt haben, notierte Sie den Namen mit der Aussage «Ich schreibe es Ihnen gross und fett!» Tolle Aussage. Für die gesamte Umtriebe kamen sie uns schlussendlich mit 15.- entgegen. Der Direktor war informiert dies bezüglich, gemäss Aussage der Dame, doch auch der Herr Direktor meldete sich nicht, bis Heute.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Fearless38523867564!
Bewertet am 28. Februar 2021

Es war eine Katastrophe...
Wir waren für eine Nacht mit unseren Jungs (5j) in diesem Hotel...Eigentlich sollte es ein schönes Wochenende in einem Hotel mit offenem Restaurant werden..
Wir hatten eine „Wohnung“ im Residenze, es war sauber, das einzige positive..
Leider gab es Randale im Haus und ums Haus in der Nacht mit Polizeieinsatz weswegen wir nicht schlafen konnten.
Wir wollten Pizza essen da diese auf der Homepage so angepriesen wurden, leider gab es keine Pizza aber gaanz schlimmes Essen..Cordon Bleu aus dem Tiefkühler, Karotten aus der Dose, und sehr schlechte, versalzene Pommes...Das Essen wäre mir keinen Franken wert gewesen..Haben aber doch knapp 100.- bezahlt für 3 Portionen und 4 Getränke..
Als wir beim Check Out reklamieren wollten, hat uns die Frau an der Rezeption NULL ernst genommen und uns noch ins Gesicht gelacht....Ich war stinksauer...

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie