Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 153
eDreams$ 98
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr alt, die ganze Einrichtung auch. Es hat nicht gut gerochen, also wie in einem alten Hotel...
Es ist aber überall sehr sauber.
Die Lage ist einfach fantastisch! Coop, Restaurants, Parkplatz, Bushaltestelle, Promenade alles in der Nähe. Über den Preis von 70 CHF/Nacht kann ich mich nicht beklagen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 995liliias!
Bewertet am 1. Juni 2020

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Service beim Restaurant...
Preiswertes und sehr gutes Essen!!!!
Wir waren 3 Nächte im Hotel, und haben jeden Abend die Hoteleigene Küche genossen,incl.sehr gutem Wein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Pepe9462!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mit diesem Angebot waren wir richtig zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und das Service - Team ist freundlich und zuvorkommend. Da dieses Hotel mit einer Pizzeria ausgestattet ist, konnten wir unsere Mahlzeiten einnehmen. Die Auswahl ist gross und auch geschmacklich sehr gut

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, falkopaschi!
Bewertet am 16. Februar 2020

Wir gingen wunderbar essen im Restaurant dell Angelo,suchten auch noch ein Hotelzimmer danach und fanden dies auch gleich nebenan im Hotel dell Angelo.Dies war sehr preisgünstig und ruhig, mit Blick auf Cardada(Berg)und alte Stadtmauer.Zimmer gemütlich eingerichtet,Personal von Putzfrau bis Kellner und Reception freundlich.Gratisparkplatz

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, fkauf!
Bewertet am 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut gewesen, Leistung & Preis stimmt
Betrieb ist sauber und gemütlich
Einzig die Kellner sollten etwas freundlicher sein, ihnen fehlt ein bisschen das Lachen.
Werde sicher wieder kommen
Die Lage ist natürlich hervorragend im Zentrum von Locarno