Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Site
$ 503
$ 385
Kostenlose Stornierung bis zum 15.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
$ 409
Expedia.com$ 399
Hotels.com$ 399
Trip.com$ 503
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2019 über Mobile-Apps

In diesem Haus passt einfach alles, sehr schöne und ruhige Lage, mit einem wunderbaren Garten, trotzdem nahe am Stadtzentrum, welches mit dem Funicolare oder zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist. Das Personal ist sehr freundlich und perfekt organisiert. Alles ist ausgesprochen sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, TomO2395!
Bewertet am 31. August 2019

Was soll ich sagen, es war vom check in bis zum „check out“ alles perfekt!
Ich bin selbst aus der Hotelbranche/Gastronomie dementsprechend schau ich mir auch alles ganz genau an und beobachte das Personal.
Aber ich muss sagen, wir haben wirklich nichts zu bemängeln.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer (Superior Chic DZ) mögen für den ein oder anderen etwas zu klein sein aber für uns waren sie in Ordnung, da wir entweder unterwegs waren oder auf dem Balkon wo wir den Blick auf den See genossen haben.

Die Küche ist hervorragend und die Weinkarte ein absoluter Traum weswegen ich auch sehr glücklich über die Empfehlung des Restaurant Managers war.

Der Spa-Bereich ist zwar „klein“ aber vollkommen ausreichend. Natürlich haben wir auch die Massage/Maniküre und Pediküre getestet und weder meine Mama noch ich haben irgend etwas zu bemängeln

Grazie, für diese wundervollen Tage, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier im Belvedere!

PS: Die Gin-Tonic‘s waren hervorragend ;-)

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juliana R!
Bewertet am 19. August 2019

4-Sterne Superior bewertung ist korrekt. Schöne geräumige Zimmer mit Seesicht und moderner Ausstattung. Hotel liegt ein wenig am Hang, ist aber mit hoteleigenem Shuuttle-Service oder dem Funicolare (Fahrt bis Station Belvedere) gut erreichbar.

1  Danke, Kurt R!
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber & gross. Das Hotel ist sehr schön & die Mitarbeiter sind echt freundlich!! Das Restaurant was sich im Hotel befindet, ist sehr schön eingerichtet und das Essen schmeckt gut & sieht echt schön aus.

1  Danke, mandusss!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in diesem sehr schönen und gepflegten Hotel. Die Hotelanlage mit dem grossen Aussenbereich mit Liegestühlen, Pool, Beachvolley, Schach und Tischtennis lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein.
Das Hotel ist super gelegen und die Altstadt von Locarno zu Fuss oder per Bahn bequem und schnell erreichbar. Zudem gibt es genügend Parkplätze im Aussenbereich oder in der Tiefgarage.
Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und wir fühlten uns total wohl sowie willkommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, nadjaachermann!