$ 213
$ 187
$ 181
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 217 pro Nacht.

ibis Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 114
  • Restaurant
Hotel America(Locarno)
$ 151
$ 142
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni DU LAC(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 131
$ 233
$ 214
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Da Vinci B&B(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 87
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Annita(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
$ 140
Jugendherberge Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 101
Hostelworld.com
Bewertet 2. Januar 2018

Schönes, gut geführtes Haus in Locarno. Definitiv eine der besten Adressen in der Region. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schöne Aussenanlagen, toller Pool (In- / Outdoor) und kleiner Welness-Bereich (Sauna, Dampfbad...). Letzterer ist allerdings nicht mehr ganz top modern. Flächendeckendes, gutes WLAN. Sehr schöne Lage am Hang mit Blick auf die Stadt und den See. Trotzdem in Gehdistanz zum Zentrum (ausserdem eigene Bahn-Station).

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, SwissTravelExplorer!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schöne Aussichtslage und ausgezeichnete Küche bietet dieses Hotel neben schönen und gepflegten Zimmern sowie Fitness und SPA-Bereich. Ausserdem ist das Hotel doch recht zentral gelegen und zu Fuss ist man schnell auf der Piazza.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, swissfotounterwegs!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Da ich ursprünglich aus dem Gewerbe komme erlaube ich mir Bewertungen zu schreiben.
Das Belvedere liegt zwischen Locarno und Orselina, daher eine schöne Aussicht auf den Lago di Locarno und die dazugehörige Stadt.
Zum Hotel: Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück besucht. Alles da was von einem 4* gewünscht wird. Das Personal will schon wissen was ich als Frühstück Getränk wünsche bevor ich am Tisch sitze. Das ist nicht sehr professionell, setzt den gast unter Stress. Die Rühreier waren kalt, obwohl unter dem wärmebalken gehalten. Der Speck etwas zu trocken aber im Geschmack sehr fein.
Zimmer: ich hatte ein Doppelzimmer auf Südseite gebucht. Schönes großes Zimmer.
Badezimmer, meiner Erachtens nicht 4* würdig, kleinere Architektonische Fehler in unter anderem bei der Toiletten Gestaltung.
Wellnessbereich : ist ok. In der Gestaltung sehr kalt gehalten, wärmere modernere Farben würden hier das ganze Atmosphäre geben. Massage: für eine Bike-Massage viel zu ruhig und zu wenig kraftvoll, die Muskeln müssen gelockert werden und nicht gestreichelt!
Sauberkeit allgemein : Ist einem 4* nicht würdig! Wasserflecken im Teppich auf dem Gang, man sieht das dies nicht gerade passiert ist! Allgemein in den Korridoren lässt die Sauberkeit wünsche offen!
Fazit: Ein Geschichts würdiger Name, da ich im November zu günstigem Preis wohne ok, bei vollem Preis wäre es absolut eine Katastrophe!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, toto1314!
Bewertet 20. November 2017

Meine Frau und ich erhielten ein Doppelzimmer mit einer Verbindungstür. Da diese Tür jedoch kaum Schallschutz geboten hat, konnten wir jedes einzelne Wort welches die Nachbarn gewechselt haben mithören. Also eine Lärmbelästigung ohne Ende und ein absolutes No-Go welches hier den Hotelgästen zugemutet wird. Auch wurde bei der Reklamation nicht gross drauf eingegangen und die Hauptasche ist das der Kunde bezahlt und geht. Das haben wir auch gemacht und das letzte Mal da eingecheckt.
Wertschätzung eines Kunden (waren bereits mehrmals da) sieht anders aus.
Schade und wer doch da absteigen möchte, unbedingt und explizit ein Zimmer ohne Verbindungstür verlangen. Ansonsten wird es mit Bestimmtheit kein erholsamen Aufenthalt.

Zimmertipp: Nur Zimmer ohne Verbindungstür wählen (ausser Familie).
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, graf7476!
Bewertet 19. November 2017

Tolle Lage. Sehr sauber. Hoher Comfort im Zimmer und Hotel. Parkplätze in eigenem modernen Parkhaus. Grossartiges Frühstück. Sehr gutes kulinarisches Niveau im La Fontana Restaurant mit Bezug zu regionaler Küche. Sehr freundlicher und angenehmer Service im gesamten Haus.

Zimmertipp: Die 500er Zimmer haben fantastische Fernsicht über Locarno und den Lago Maggiore.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, steelersfanberlin!