Hotel Belvedere Locarno
$ 141
$ 168
$ 161
  • Restaurant
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 121
$ 191
$ 182
Bewertet 9. Januar 2017

Das Belvedere ist mit 4 Sternen ausgezeichnet. Wenn das Schweizer Qualität ist...
2 Sterne in Deutschland.

Frühstück: Hier wird jeden Tag das Gleiche angeboten. Die Auswahl an
Wurst und Käse ist sehr klein. Kaffee nur wird nur tassenweise
serviert, dass führt bei der geringen Personalanzahl zu langen
Wartezeiten.
Das Rührei war an 2 Tagen sehr flüssig, leider konnte der Koch das
gar nicht verstehen.
Schön wäre am Neujahrsmorgen auch ein Sektfrühstück gewesen.

Zimmerservice: Badreinigung sehr nachlässig, Duschgel, Handtücher und
Toilettenpapier mussten wir 2x selbst besorgen.

Zimmer: einfach ausgestattet, Balkonmöbel alt und zerschlissen

Schwimmbad: Entgegen dem Bild auf dem Prospekt ein sehr altes, einfaches
Bad.
Wellness : Kleine Sauna, kleines Dampfbad und Wärmegrotte. Dampfbad und
Grotte nie richtig aufgewärmt.

Bar : leider war kein richtiger Barkeeper vor Ort, daher die sündhaft teuren Cocktails
schlecht gemacht. Der Kellner war leider etwas überfordert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sandra E!
Bewertet 2. Januar 2017

Der Aufenthalt während einer Nacht in der Juniorsuite war stilvoll, passend zur schönen Umgebung mit tollem Ausblick. Der Wellnessbereich ist nicht besonders gross, deckt aber die meisten Bedürfnisse ab.
Der Fisch beim Nachtessen war verdorben, mit entsprechenden Folgen, begleitet von fiebrigen Schüttelfrösten.
Die Nutzung des ÖV's als Verbindung ins Städtchen sollte eigentlich für Hotelgäste frei sein. In anderen Orten wird dies mit Erfolg praktiziert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, brunner2017!
Bewertet 30. Dezember 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden zu unserem Zimmer geleitet, das war auch notwendig denn die Zimmer die 5 begannen waren nur mit 2 mal Lift fahren zu erreichen. Dafür wurden wir dann aber mit einem schönen Zimmer mit Balkon empfangen, sehr gut ausgestattet und Platzmässig auch über dem Durchschnitt.
Die Aussicht auf Locarno und den See machten einen an zu einem Bummel in Locarno. Das funktionierte mit dem "Haus" eigenen Taxi sehr gut. Und dann auf dem Balkon die Sonne genießen! Das einzige was uns etwas gestört hatte war die Türe zum Gang. Und wenn dann noch Kinder den als Spielplatz aussuchen! Ansonsten absolut ruhig. Zum Frühstückbuffet hat es noch Luft nach oben, vielleicht sollten die Verantwortlichen mal in anderen Häusern Frühstücken. Wir kommen wieder für einen Trip ins Tessin!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Popower!
Bewertet 18. November 2016

Rezeptionsmitarbeiter sehr Aufmersam und Freundlich, Zimmer sehr schön und geräumig, beim Staub ( Fussleisten und Teppichränder ) könnte nachgearbeitet werden.
Bar: schöne Auswahl, gute Präsentation, Service ok
Restaurant: trotz Reservierung kein eingedeckter Tisch. Laut Tischplan reserviert aber vom Service anderweitig vergeben, arroganter Service, Speisekarte sehr unübersichtlich, wir hätten gerne 4 Gänge gegessen - nicht möglich, sind dann für das Zwischengericht auf einen Hauptgang ausgewichen. Portionen extrem klein, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Lieber etwas teurer dafür auch etwas auf dem Teller. Es wurde kein Brot gereicht oder uns mitgeteilt, das wir das selbst holen sollten. Brot kam dann nach der Vorspeise. Vorspeise Vitello 2016 ca. 40-50g, Hauptgang Duo vom Kalb - Haxe 30g Medaillon ca. 50g, Dessert Creme Brullee von der Banane war pürierte Banane mit braunem Zucker abgeflämmt- unessbar. Frühstück war für Tessiner Verhältnisse gut.

Zimmertipp: Beste Aussicht ab 2 Etage Seeseite
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Genussreich!
Belvedere_Locarno, Manager von Hotel Belvedere Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Sehr geehrter Herr Genussreich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig - schliesslich unterstützen uns alle Gästekommentare dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem neuen Restaurantkonzept nicht inspirieren konnten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten beim Abendessen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir als 4-Sterne Superior Hotel an uns selbst stellen. Selbstverständlich haben wir diese Probleme bereits intern diskutiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Es freut uns, dass Sie Freude an unseren schönen, renovierten Zimmer mit Seeblick und an unserer Bar hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem neuen Restaurantkonzept überzeugen und begeistern können.

Ihr Hotel Belvedere Locarno

Bewertet 17. November 2016

Wunderbare Aussicht auf den Langensee. Wir hatten bei der Zimmerreservation um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das hat wunderbar geklappt. Etwas schlecht isolierte Zimmertüren, dafür aber NULL Aussenlärm. Ideal zur Erholung von einer hektischen Woche. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erleichtert den Start in den neuen Tag.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AntonioSibarit!