Hotel Belvedere Locarno
  • Fitnessstudio
$ 150
$ 141
  • Kostenloses WLAN
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 120
$ 148
$ 137
Bewertet 30. Dezember 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden zu unserem Zimmer geleitet, das war auch notwendig denn die Zimmer die 5 begannen waren nur mit 2 mal Lift fahren zu erreichen. Dafür wurden wir dann aber mit einem schönen Zimmer mit Balkon empfangen, sehr gut ausgestattet und Platzmässig auch über dem Durchschnitt.
Die Aussicht auf Locarno und den See machten einen an zu einem Bummel in Locarno. Das funktionierte mit dem "Haus" eigenen Taxi sehr gut. Und dann auf dem Balkon die Sonne genießen! Das einzige was uns etwas gestört hatte war die Türe zum Gang. Und wenn dann noch Kinder den als Spielplatz aussuchen! Ansonsten absolut ruhig. Zum Frühstückbuffet hat es noch Luft nach oben, vielleicht sollten die Verantwortlichen mal in anderen Häusern Frühstücken. Wir kommen wieder für einen Trip ins Tessin!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Popower!
Bewertet 18. November 2016

Rezeptionsmitarbeiter sehr Aufmersam und Freundlich, Zimmer sehr schön und geräumig, beim Staub ( Fussleisten und Teppichränder ) könnte nachgearbeitet werden.
Bar: schöne Auswahl, gute Präsentation, Service ok
Restaurant: trotz Reservierung kein eingedeckter Tisch. Laut Tischplan reserviert aber vom Service anderweitig vergeben, arroganter Service, Speisekarte sehr unübersichtlich, wir hätten gerne 4 Gänge gegessen - nicht möglich, sind dann für das Zwischengericht auf einen Hauptgang ausgewichen. Portionen extrem klein, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Lieber etwas teurer dafür auch etwas auf dem Teller. Es wurde kein Brot gereicht oder uns mitgeteilt, das wir das selbst holen sollten. Brot kam dann nach der Vorspeise. Vorspeise Vitello 2016 ca. 40-50g, Hauptgang Duo vom Kalb - Haxe 30g Medaillon ca. 50g, Dessert Creme Brullee von der Banane war pürierte Banane mit braunem Zucker abgeflämmt- unessbar. Frühstück war für Tessiner Verhältnisse gut.

Zimmertipp: Beste Aussicht ab 2 Etage Seeseite
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Genussreich!
Belvedere_Locarno, Manager von Hotel Belvedere Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Sehr geehrter Herr Genussreich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig - schliesslich unterstützen uns alle Gästekommentare dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem neuen Restaurantkonzept nicht inspirieren konnten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten beim Abendessen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir als 4-Sterne Superior Hotel an uns selbst stellen. Selbstverständlich haben wir diese Probleme bereits intern diskutiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Es freut uns, dass Sie Freude an unseren schönen, renovierten Zimmer mit Seeblick und an unserer Bar hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem neuen Restaurantkonzept überzeugen und begeistern können.

Ihr Hotel Belvedere Locarno

Bewertet 17. November 2016

Wunderbare Aussicht auf den Langensee. Wir hatten bei der Zimmerreservation um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das hat wunderbar geklappt. Etwas schlecht isolierte Zimmertüren, dafür aber NULL Aussenlärm. Ideal zur Erholung von einer hektischen Woche. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erleichtert den Start in den neuen Tag.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AntonioSibarit!
Bewertet 2. November 2016

Ende Oktober waren wir 4 Tage im Hotel Belvedere. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Superior-Zimmer, das direkt über einer engen Kurve an einer steilen Strasse mit viel Verkehr lag. Das Zimmer war sehr gross, freundlich mit roten Vorhängen und perfekt sauber. Wir baten dann um ein ruhigeres Zimmer und erhielten gegen Aufpreis ein Superior chic Zimmer im 5. Stock über dem Bad. Das Zimmer war viel kleiner, mit schwarzem Holzboden, schwarzen Vorhängen und Nespresso-Maschine. Es war mit schönen Holzmöbeln eingerichtet und wirkte gediegen. Besonders gefiel uns die tolle, möblierte Terrasse mit dem phantastischen Blick auf den See und die Berge. Wir hörten keinen Aussenlärm aber die Zimmertüre isolierte schlecht. Das Frühstück war qualitativ ausserordentlich gut. Nur waren die Kellner hoffnungslos überfordert. Die Tische wurden nicht oder nur sehr schleppend abgeräumt. Für das Orselina-Bähnli gibt es an der Reception Billets zum reduzierten Tarif. Besonders attraktiv fanden wir die Lounge mit der umfangreichen Bibliothek und den Tageszeitungen. Der Pool mit Aussenbereich ist unbeschreiblich toll und top gepflegt. Auch den Shuttle vom und zum Bahnhof haben wir gerne in Anspruch genommen.

Zimmertipp: Zimmer nicht an der engen Kurve der steilen verkehrsreichen Strasse (217)
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, maralungaa!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal da und es war sehr gut.
Auch die Lage ist fantastisch.
Das Essen ist nur zu empfehlen und alles sehr frisch.
Das Personal ist trotz Stress ruhig und freundlich geblieben.
Gerne wieder.
lg