Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
Die Zimmer sind sauber, jedoch haben die Nasszellen ein wenig Nachholbedarf. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück war meiner Meinung nach eine Katastrophe. Preis Leistung für mich, nicht I.O.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Kevin V!
Bewertet am 14. Juli 2020

Wir waren als Familie und mit Freunden dort.
Es hat uns sehr gefallen und an nichts gefehlt.
Alle waren überaus freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer wurde immer tiptop gereinigt und war klimatisiert.

Wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Silja88!
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral, direkt beim Bahnhof und 7 Minuten zum Piazza Grande von Locarno. Der Empfang und der Hotel-chef waren super freundlich und haben uns bei allem weiterhelfen können. Das Zimmer war nicht gross, aber gross genug. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben unsere Zeit in diesem kleinen, wunderbaren Hotel sehr genossen und würden es jedem weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, marieS9000!
Bewertet am 16. September 2019

Schon von aussen macht dieses wunderbar renovierte 3* Hotel einen sehr guten Eindruck, wenn man es vom Bahnhof Locarno her sieht. Drinnen wurden wir von einem Besitzermitglied sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war überdurchschnittlich gross, tip top sauber mit allen Annehmlichkeiten. Beim leckeren Frühstück-Buffet hat die Bedienung immer aufmerksam auf "Nachschub" geachtet. Beim Empfangsraum liegen unzählige Prospekte mit Besuchs-Informationen vom Tessin. Gratis ist auch der Tessin-Pass mit vielen Vergünstigungen. Negatives gibt es hier wirklich nichts zu berichten, nur erfreuliches!

Zimmertipp: Im 1. Stock hatten wir ein sehr ruhiges + sonniges Zimmer, sogar Front Strasse
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, maxpeterw!
Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben während dem Moon and Stars Festival eine Nacht im Hotel Rio Garni verbringen dürfen. Die Lage ist perfekt da das Festival in ca. 4 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Das Interieur verzaubert durch einen Mix aus Moderne (in den Zimmern) und Klassik (sonstige Ausstattung). Selten hatte ich in der Schweiz so herzliche und freundliche Gastgeber wie Françoise und Giacomo.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und werden auf alle Fälle auch bei unserem nächsten Locarno-Besuch wiederum hier ein Zimmer buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden