“Corona Dinner”

Platz Nr. 2 von 137 Restaurants in Locarno
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Eine klar gestaltete Stube: Granitboden, edle Holztische und passende Stühle, hölzerne Türeinfassungen und gleiche Türblätter. Design durchwegs bis zur Toilette. Das Feuer im Kamin glüht.
Tische Corona-mässig distanziert. Höflicher Empfang: wunderbar kombiniertes 5-Gang Menu. Alles drin: Beginn mit Salmterrine, dann Pasta mit Hummer, erster Höhepunkt Fisch: Merluzzo, zweiter Höhepunkt Fleisch: Controfiletto, und Abschluss mit Dessert: Semifreddo di Frutti di Bosco. Schöner roter Tessiner Merlot dazu. Alles stimmt. Seinen Preis wert. Stimmungsvolles Gesamterlebnis. Bis zum nächsten Mal.

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, CUB-1806!

Bewertet 25. November 2020

Experimentierfreudige Küche mit Blütenschmuck, freundlicher Service - wir kommen gerne wieder so bald wie möglich!

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, Tim K!
Bewertet 13. November 2020

Schon vor einigen Jahren besuchten wir dieses Restaurant, damals waren wir begeistert. Die Begrüssung war dieses Mal alles andere als freundlich: wir kamen um 18:10 und es hiess, wir öffnen erst um 18:30 (die Türe stand jedoch offen und auf der homepage steht ab 18:00 geöffnet). So kamen wir erneut nach 18:30 und bekamen nun unseren reservierten Tisch. Leider ist es nicht sehr gemütlich, alles durch Trennwände abgetrennt, die Tische trotzdem nah beieinander und somit ziemlich dunkel. Das Essen schmeckte zwar gut, jedoch fehlte uns das gewisse Etwas. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tag erwischt, für uns stimmte es dieses Mal nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Piedra_Maria!
Bewertet 12. Oktober 2020

Schönes Ambiente, sympathischer und sehr freundlicher Service, perfektes Rindsfilet und superfeine Ravioli für die Kinder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Eveline_Edi!
Bewertet 10. August 2020

Sehr freundlicher Empfang. Die Bedienung der Inhaberin war sehr angenehm und aufmerksam. Das sind Gastronomen mit Herzblut. Tolles Essen und tolles Ambiente. Das Beste daran: für diese Qualität eher günstig.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Andreas W!