“Tolles Lokal”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2020

Sehr gute Küche mit für Schweizer Verhältnisse immer noch fairen Preisen. Gute Auswahl an Gerichten auf der Speisekarte. Wir hatten das am Freitag und Samstag angebotene 3-Gänge-Menü, das wirklich gut war, vor allem der Fisch.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, LordRawdon!

Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen.
Unsere Erwartungen wurden ganz klar erfüllt, wir wurden auf die schöne Sonnenterasse platziert (lauer herbst mittag).
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und am Essen gab es gar nichts zu meckern.
Lecker und empfehlenswert.
(Reservation empfohlen)

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, neilharte!
Bewertet 15. Februar 2020

Auch unter dem neuen Chef bietet die Küchenbrigade des Vallemaggia eine hervorragende Küche. Qualität und Präsentation der Gerichte können durchaus mit einem Spitzenrestaurant mithalten. Und das sogar mittags, wo man für das 3-Gang-Menu lediglich Fr. 23.- bezahlt. Der äusserst zarte merluzzo alla mediterranea war ein norwegischer Skrei-Kabeljau, welcher auch von vielen Sterneköchen verarbeitet wird. Ansonsten werden aber so weit als möglich Produkte aus der Umgebung verwendet, so etwa das Gemüse für den fantastischen vegetarischen Carpaccio der Vorspeise. Das Dessert, eine Bavarese al mango war hervorragend und selbstverständlich hausgemacht.
Lobenswert ist sicher auch, dass Pro Infirmis, die nationale Fachorganisation der privaten Behindertenhilfe, welche das Restaurant betreibt in Küche und Service Behinderte angestellt hat.
Alles in allem ein einmaliges Erlebnis und unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, Eduard A!
Bewertet 3. Oktober 2019

Das Ambiente, das Personal, das Essen, alles war top, kann ich wärmstens weiter empfehlen!
Das Restaurant wird von Pro Infirmis zusammen mit Menschen mit einer Beeinträchtigung betrieben. Ein wunderbares Beispiel der gelebten Inklusion in unserer Gesellschaft.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den schönen Aufenthalt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, coscobe!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Vallemaggia während des Filmfestivals, dazu hatten sie eine spezielle Karte, welche zwar eher klein aber dafür fein ist.
Die Produkte stammen so gut wie es geht aus der Region. Das Restaurant ist ein pro infirmis Restaurant, heisst, es arbeiten IV-Bezüger mit im Betrieb, was doch ein sinnvolles System ist.
Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, die Terrasse ist ein Traum.
Sehr zu empfehlen! Den Preis ist es auf jeden Fall wert!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, I4464FEmariev!