3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Trip.com$ 418
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2021

Unser Aufenthalt war einfach nur fantastisch.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Seesicht mit Halbpension gebucht.
Hier findet man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein leckeres Halbpension Dinnerbuffet mit einer großer Auswahl und tollem Ambiente.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und Freundlich .
Das Hotel ist überall sauber und Coronamaßnahmen werden gut umgesetzt. Kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
1  Danke, daniel198916!
Lena Achstaller, Inhaber von H4 Hotel Arcadia Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Daniel,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten je ein Superior Zimmer mit seitlichem Seeblick. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Das Hotel hat eine super Lage. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, LisaOberholzer!

Liebe Frau Oberholzer,

wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2021

Sehr freundliches Personal, Essen sehr lecker, toller Ausblick auf den See, beheizter Pool ist super für Kinder,man ist sehr schnell am Bahnhof, Piazza Grande............wir kommen sehr gerne wieder ins Arcadia

Reiseart: mit der Familie
Danke, 327renatep!

Liebe Renate,

tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Bewertet am 26. April 2021

Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum und am See. Ein Aussenpool ist vorhanden und aufgeheizt auf 27-28 Grad. Die Corona Vorschriften werden sehr gut eingehalten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und alles ist vorhanden. Wir hatten ein Studio mit See -Sicht, uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, Remo A!

Lieber Remo,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.

Bewertet am 19. April 2021

Unglaublich, was mit einem Top-Standort alles verziehen wird. Wir hatten die Suite (wie in fast allen Hotels, die wir besuchen).
PreisLeistung: viel zu teuer, was geboten wird.
Personal- / Hotel-Chef: beim Einchecken musste ein Mini-Problem behoben werden. Dieser aufgespielte Chef war unverschämt, stellte sich nicht mit Namen vor, begrüsste uns auch nicht mit "willkommen" und war sogar frech - einen solchen Chef würde ich bei unseren Unternehmen sofort entlassen. Gehört nicht auf diese Position.
Personal: das Dienstleistungspersonal war sehr gut, sehr hilfsbereit und freundlich. Passt. Sie hätten fast 5 Sterne verdient.
Kulinarik: trotz avisiertem Problem hatte die Küchen offenbar keine Ahnung und hat nichts verstanden. Das trifft man so nicht mehr an.
Nachtessen: Bahnhof-Halle-Stimmung. Zu laut und das Essen war Durchschnitt.
Frühstück: Massenabfertigung und 1 langsame Kaffeemaschine für alle Gäste, geht gar nicht. In diesem Hotel hatten sie tatsächlich Tchibo-Tassen. Billiger geht nicht. Gebrauchte Tassen standen sehr lange beim Kaffeeautomat; für frische Teetassen musste man Glück haben, wenn eine da war.
Suite: geräumig. Aber billig gemacht. Das Wohnzimmer hatte den kühlen Charme vom Nordkap (nichts vom Tessiner-Charme). Warum noch eine Küche integriert wurde, war unklar. Keine Teller oder Besteck, etc.
Lage: sehr gut

Wir werden hier sicher nicht mehr übernachten !!

Zimmertipp: gar nicht erst hier buchen
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, René B!
Management Antwort: Beantwortet: 20. April 2021

Lieber Renè, schade das Sie sich so unwohl in unserem Hotel gefühlt haben. Das kleine Problem beim einchecken bestand darin das Sie keine Maske getragen haben. Und obwohl Sie unsere Servicemitarbeiterin und unser Hotelchef mehrmals höflich gebeten haben eine Maske anzuziehen haben Sie sich geweigert. Zum Schutz aller unserer Gäste und Mitarbeiter achten wir sehr darauf das sich alle an die obligatorische Maskenpflicht halten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund! H4 Hotel Arcadia Locarno