“Wunderbar ”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, überaus freundlicher und zuvorkommender Service, guter Wein, ein rundum gelungener Abend, und das Dessert war das i-Tüpfelchen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, laney0510!

Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren anlässlich unserer Woche im Tessin zwei Mal im Da Valentino. Dies war nicht unser erstes Mal und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Am ersten Abend waren wir wie die vorigen Male begeistert vom Service und vom Essen. Die Weinkarte ist sehr gut mit sehr fairen Preisen. Da uns das Nachtessen so gut gefallen hat, haben wir zwei Tage später noch einen Tisch zum Mittagessen reserviert. Auch dieses Mal waren wir vollends begeistert. Top Restaurant. Vielen Dank, F. Iten.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Roo08!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, vom Chef perfekt geprägt. Der Service ist flink und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert ist das Rindstatar mit Parmigiano-Crème. Und ein weiteres Signature-Dish ist die Pasta al astice. Das steht zwar nicht immer auf dem Menu, aber kann beim Chef jederzeit bestellt werden. Selbstverständlich muss reserviert werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, alex_alexio!
Bewertet 15. Juli 2020

Wenn schon ein exklusives Restaurant für einen speziellen Anlass, dann aber auch an einem schönen Ort! Immer wieder gerne besuchen wir dieses schönen, romantischen Platz mit ausgezeichnetem Essen, zuvorkommendem Personal und geniessen einen ruhigen Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, woerterdieb!
Bewertet 7. Juni 2020

Der Abend hat mit einer herzlichen Begrüssung angefangen, der Service war kompetent, charmant und perfekt. Der Chef kocht mit viel Liebe zum Detail ohne abzuheben, die Produkte sind hochwertig und es ist einfach extrem lecker.
Geheimtipp: kleines, schmuckes und verstecktes Gärtchen. Reservation dringend empfohlen. Geht hin, lasst Euch verwöhnen und geniesst!
Grosses Dankeschön an das super Team, wir hatten einen wunderbaren Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, judithzobrist!