Sehr geehrter Herr Edwin,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Locarno die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Der von Ihnen gebuchte Zimmertyp (Standard mit zwei getrennten Betten) ist nur im ersten oder zweiten Stock und nur zur Straßenseite hin verfügbar. Außerdem war das Hotel an diesen Tagen ausgebucht, so dass es keine Möglichkeit gab, den Zimmertyp zu ändern. Ihrer Anfrage konnte in keiner Weise entsprochen werden. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen, und kommen ihnen, wann immer möglich, gerne entgegen.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen