ibis Locarno
  • Kostenlose Parkplätze
$ 150
$ 141
  • Kostenloses WLAN
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 148
$ 137
Hotels.com
Bewertet 21. Oktober 2017

Zimmertipp: Der nächtliche Verkehrslärm gehört mitten in der Stadt dazu.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet 19. Oktober 2017

das hotel ist perfekt in jeder beziehung. beste lage, sehr sauber, grosse zimmer, sehr freundliches personal. preis-leistungs-verhältnis ist nicht zu überbieten. ich werde beim nächsten aufenthalt wieder hier übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, marion8899!
Bewertet 15. Oktober 2017

Eine Nacht während eines Businesstrips. Das Haus liegt gut und die Zimmer sind klein aber zweckmässig. Das Bett was bequem und ich habe gut geschlafen. Nur den Eingang musste ich suchen. Das Layout des Erdgeschosses ist speziell.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in etwa gleich. Keine Vorteile bzgl. Lärm oder Aussicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahutterli!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir schätzen die zentrale, ruhige Lage und den freundlichen Service. Die Zimmer sind tadellos sauber. Dies ermöglichte einen entspannten Urlaub im ibis Locarno. Die Bar hat ein einladendes, grosses Sortiment für jeden Anspruch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mm_hofstetter!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ibis in Locarno hat eine sehr gute Ausgangslage. Der Service, der Empfang entspricht einer 5 Sterne Bewertung. Tolle Mitarbeiter und sehr freundlich. Das Zimmer war okay, die Türe liess sich leider nun mit sehr hohem Kraftaufwand schliessen. Die Dusche hatte Schimmel und das Wasser floss nicht gut ab. Parkplätze sind Mangelware und die Tiefgarage nichts für ungeübte Parkierer. Alles in Allem okay. Frühstück ist wie in jedem Ibis mangelhaft.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcs_K9!
NMastrandrea, Manager von ibis Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Guten Tag,
Danke für Ihre Nachricht auf Tripadvisor. Wir sind gerade daran alle Dusche zu kontrollieren. Mehr als 90% von den Zimmern wurden bereits renoviert.
Schade das Sie unser Frühstück als mangelhaft beurteilen, da wir frisches Brot jeden Tag vom lokalen Bäker bekommen, frisches Birchermüseli und frisches Obstsalat jede Nacht vorbereiten, gepresstes Orangen Saft haben sowie lokaler Honig usw.
Gerne würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen