“Perfekte Lage in Locarno”
Bewertung zu ibis Locarno

ibis Locarno
Nr. 4 von 27 Hotels in Locarno
Bewertet am 19. Oktober 2016

Freundlicher und unkomplizierter Empfang. Moderne, zweckmässige, saubere Zimmer. Beim Frühstück ist alles vorhanden was es braucht, Kaffee ist sehr gut. Sehr Zentral gelegen, in der Nähe der Piazza Grande und dem See, trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Andreas W!

Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Moderne Zimmer, welche einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Die Räume sind eher klein aber zweckmässig und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und ermöglicht einen guten Start in den Tag. Die Lage ist gut, man erreicht schnell den See, die Altstadt sowie den Bahnhof.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Damian B!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, da man schnell beim Casino/ Piazza Grande/ Lago Maggiore etc ist. Sehr freundliches Personal.
Ich finde 16.-/24h parkieren (man kann soviel raus und rein fahren wir man möchte) total ok, da das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig ist.
Sauna/Fitness Raum kann man gratis mieten und ist somit ungestört.

Einziger minus Punkt gilt für die Dusche/Bad. Der Wasserdruck ist sehr gering und wechselt ständig die Temperatur.
Der Haartrockner ist auch speziell und man ist seeehr lange dran.

Alles in allem sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramona G!
Bewertet am 19. September 2016

Das Hotel Ibis Locarno hat eine ausgezeichnete Lage 300m von der Piazza entfernt. Für Reisende mit Öffentlichen Verkehrsmitteln Bahnhof und Schiffstation sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Dass Hotel ist für uns super.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, fredisaBuochs!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr tolles hotel auch für junge leute.
Wir (beide 17 jahre) machten 5 tage urlaub in locarno und das hotel ist sehr gut gelegen. Die bedienung war sehr freundlich auch wo es am anfang probleme gab weil wir noch nicht 18. waren.
Einzigste was wir vermisst haben war ein balkon.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 27 in Locarno
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 5 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: CHF 93 - CHF 157 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.