ibis Locarno
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 137
$ 275
$ 263
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 292 pro Nacht.

$ 150
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

$ 253
$ 171
  • Fitnessstudio
$ 234
$ 221
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 248 pro Nacht.

$ 189
$ 181
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 206 pro Nacht.

Hotel Millennium(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 134
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

Jugendherberge Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 115
$ 211
$ 196
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Casa Da Vinci B&B(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 87
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Moderne Zimmer, welche einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Die Räume sind eher klein aber zweckmässig und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und ermöglicht einen guten Start in den Tag. Die Lage ist gut, man erreicht schnell den See, die Altstadt sowie den Bahnhof.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Damian B!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, da man schnell beim Casino/ Piazza Grande/ Lago Maggiore etc ist. Sehr freundliches Personal.
Ich finde 16.-/24h parkieren (man kann soviel raus und rein fahren wir man möchte) total ok, da das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig ist.
Sauna/Fitness Raum kann man gratis mieten und ist somit ungestört.

Einziger minus Punkt gilt für die Dusche/Bad. Der Wasserdruck ist sehr gering und wechselt ständig die Temperatur.
Der Haartrockner ist auch speziell und man ist seeehr lange dran.

Alles in allem sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramona G!
Bewertet 19. September 2016

Das Hotel Ibis Locarno hat eine ausgezeichnete Lage 300m von der Piazza entfernt. Für Reisende mit Öffentlichen Verkehrsmitteln Bahnhof und Schiffstation sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Dass Hotel ist für uns super.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, fredisaBuochs!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr tolles hotel auch für junge leute.
Wir (beide 17 jahre) machten 5 tage urlaub in locarno und das hotel ist sehr gut gelegen. Die bedienung war sehr freundlich auch wo es am anfang probleme gab weil wir noch nicht 18. waren.
Einzigste was wir vermisst haben war ein balkon.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ph_r98!