“Sehr gute Küche”

Ristorante Pizzeria Perbacco
Platz Nr. 8 von 137 Restaurants in Locarno
Bewertet 24. März 2021

Ob aus der Küche oder aus dem Pizzaofen, einfach sehr gut. Zusammen mit dem guten und freundlichen Service wird Der Besuch zum Erlebnis.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, gamperbruno!

Bewertet 29. November 2020 über Mobile-Apps

Waren spontan zu viert da. Sehr freundliches, nettes und überaus kompetentes Personal. Super leckere Pizza aus besonders gutem Teig. Tolle Pasta. Mit offenem Wein und Dessert nur 158.00. Wir kommen wieder....

Danke, roli911!
Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur eine Pizzeria, sondern hat viele andere super gute Gerichte und saisonal. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, ein sehr zuvorkommender Service und das Preisleistungsverhältnis stimmt vollkommen. Ich komme sehr gerne wieder.

2  Danke, angela1_1989!
Bewertet 5. November 2020 über Mobile-Apps

Die schick eingerichtete Location macht einen sehr guten ersten Eindruck.
Das Coronakonzept ist sehr gut umgesetzt worden.

Wir haben dieses Restaurant gewählt, da wir Pizza essen wollten. Die Holzofen- Pizzen werden frisch zubereitet. Vor allem der Teig, was bei Pizzen enorm wichtig ist, hat einen sehr leckeren Geschmack.

Der hausgemachte Tiramisu fandan wir zu cremig. Darum gibt es noch Luft nach oben.

Insgesamt hatten wir einen sehr positiven Eindruck.

1  Danke, sahinozan!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Diese Location als Pizzeria oder ein Restaurant zu bezeichnen wäre eine Beleidigung. Von der Begrüssung, über den Service und vor allem die Küche; einfach exzellent. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Oxydi!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Perbacco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Perbacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!