“Schöner Aussenbereich mit chilliger Musik vom DJ für den Apero”
Bewertung zu Movie - Locarno

Movie - Locarno
Platz Nr. 34 von 137 Restaurants in Locarno
Preisbereich: $ 10 - $ 52
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nur ein paar Meter vom Plaza Grande gelegen findet sich das Movie mit einem gemütlichen urbanen Aussenbereich und abendlicher Chill-Out-Musik vom DJ zum stimmigen Apero. Sommer in der Stadt mit speditiv, zugewandtem Service und leckeren Kleinigkeiten zum Wein.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, Globalsuisse!

Bewertet 28. August 2019

Zu besuch in Locarno habe ich eine tolle Location entdeckt, die Speisekarte ist wirklich ansprechend und alles was ich gegessen habe Überdurchschnittlich fein.
Vitello Tonnato, Pink Burger, Tiramisu. <3
Die Gin Karte ist gross und die Beratung war super.
Alles in allem einen besuch wert, Danke für die tollen Ferienerinnerung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, TiKoch!
Bewertet 14. Juni 2019

Einfach Top! Eine Kleinigkeit und gleichzeitig Klassiker gegessen: Pomodori e Mozzarella. Die Mozzarella war 1A, verfeinert mit ein wenig Pesto. Das Brot dazu: frisch, knusprig. Das ganze umrandet von äußerst freundlichem Personal.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ivanasambo!
Bewertet 12. Juni 2019

War mit Familie in Locarno.
Das Abendessen im Movie war Super.
Gutes Essen, Service freundlich und sehr aufmerksam. Die Piazza ist ideal für die Kinder (Auto frei) zum Spielen.
Den Spot empfehle ich allen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Mpluss74!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Vor Kinobesuch , sehr gute einzigartige Pizza in allen Variationen . Gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service. Empfehlenswert !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, CarloS704!