Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 106
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020

Zimmer waren gross, sauber und modern. Das Hotel hat eine super Lage, in nur 5 Gehminuten ist man direkt an der Promenade. Das Personal war äusserst freundlich und das Frühstück war gut. Man erhält zusätzlich das Ticino Ticket, mit welchem man sowohl ÖV nutzen kann als auch bei einigen Sehenswürdigkeiten von Rabatten profitiert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Yannic_Brandstetter!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, schöne Frühstücksterrasse mit angemessenem Frühstücksbuffet. Zentral gelegen, zu Fuss 2 Min. vom Bahnhof Locarno entfernt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Juerg A!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier einige Nächte. Perfekt gelegenes Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und funktionell eingerichtet. Wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstück ist ein guter Start für den Tag.
Das dazugehlrige Restaurant bei der,Piazza Grande ist sehr gut.

Wir kommen sicher ein andermal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, swety2405!
Bewertet am 17. Juni 2020

Das Hotel liegt nur einen Katzensprung zu Fuss vom historischen Zentrum und dem Bahnhof von Locarno, dem See und der Standseilbahn Richtung Madonna del Sasso / Orselina. Das Personal an der Reception und beim Frühstück war sehr freundlich. Wir hatten ein angenehmes und sauberes Zimmer, das genügend Platz im Kleiderschrank und einen Safe bot. Das Bad war auch sehr sauber, leider mit etwas wenig Abstellplatz. Schöner Balkon. Schade nur der starke Strassenlärm. Die Zimmer sind zwar sehr gut isoliert, bei geöffnetem Fenster war's aber etwas schwierig zu schlafen. Infolge Covid-19 werden die Frühstückswünsche am Vorabend an der Reception abgegeben und dieses dann direkt an Platz serviert. Das Hotel bietet ein paar eigene Parkplätze an, wir haben unser Auto im Parkhaus (2 Gehminuten vom Hotel) geparkt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Milacku73!
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Dad Hotel bietet alles für einen entspannten Aufenthalt. Gepflegte und geräumige Zimmer.
Nur Schade ist das der Strassenlärm gut hörbar ist. Dafür liegt das Hotel sehr Zentral und die Piazzo und der Hafen ist gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie