“Feines, ausgewogenes Menü.”

Platz Nr. 10 von 137 Restaurants in Locarno
Preisbereich: $ 17 - $ 71
Bewertet 14. April 2021 über Mobile-Apps

Feines, ausgewogenes Menü.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Halbpension ist in Ordnung.
Die Weinkarte ist exzellent.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, MagnificoBE!

Bewertet 18. März 2021 über Mobile-Apps

Die Karte ist etwas speziell, darum habe ich nur 2x hier gegessen. Aber die Raviolini und das Pistazien Törtchen waren göttlich. Und das Personal sehr nett, an meinem Geburtstag wurde ich noch mit einem Schoggitörtli Verwöhnt :o)

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Madeleine911!
Bewertet 15. März 2021 über Mobile-Apps

Einfach alles war perfekt.
Sehr nette und freundliche Bedienung...
Das Essen war ein Traum.
Trotz Corona gab es keine Probleme.
Alles war sehr gut organisiert.
Die Lage des Hotels passt. Schnell zu Fuss in Locarno un auch ein Ausgangspunkt zum wandern.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Corina S!
Bewertet 31. Januar 2021 über Mobile-Apps

Alles super , Bedienung sehr freundlich und schnell.
Super Frühstücks buffet.
Essen auch super , sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, DritaT5!
Bewertet 31. Januar 2021

Die Auswahl des Essens war sehr vielfältig und regional. Ich war im Hotel Belvedere mit Halbpension und konnte so jeweils ein köstliches Abendessen im La Fontana geniessen. Nebst einem Fleisch- oder Fisch-Menu im Hauptgang gab es jeweils auch ein kreatives Vegi-Menu. Das Essen war jeweils sehr schön angerichtet und schmeckte vorzüglich.
Das Personal ist sehr serviceorientiert. Man wird schon beim Eintreten sehr freundlich begrüsst und zum Tisch geführt und auch beim weiteren Service fehlt es an nichts.

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, ArianaBruehwiler!

Reisende, die sich La Fontana Ristorante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)
Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im La Fontana Ristorante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!