Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 165
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
StayForLong$ 207
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zimmer ist perfekt, sauber und modern. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und sprachbegabt. Das Spa beinhaltet alles und ist ebenso sauber. Der Zimmerpreis ist angemessen und das Spa ist inbegriffen. Das Restaurant bietet ein riesiges Sortiment an. Man isst ausgezeichnet. Die Fotos welche im Internet sind entsprechen der Wahrheit. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, KevinH6955!
Bewertet am 22. Dezember 2019

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Abhnhof Bellinzona. Die Zimmer sind angenehm gross, das Personal war sehr freundlich. Der kleine SPA Bereich ist super, um am Abend ein wenig zu entspannen und abzuschalten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Roman S!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber des Bahnhofs gelegen und nur wenige Minuten vom der schönen Innenstadt entfernt. Mitarbeiter/innen freundlich und nett.
Zimmer sauber und gut ausgestattet, modernes Bad mit ebenerdiger Dusche. Frühstück sehr vielseitig und lecker. Neben dem Bahnhof befindet sich eine E-Bike Mietstation. Alles optimal für eine individuellen, schönen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 957gabrielal!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof. Die Zimmer sind nicht riesig, jedoch geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist eher gross. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit frischen Produkten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 230emanuelv!
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr zu empfehlen
Zimmer grosszügig und immerwieder aufgfrischt.
Sauber und freundliche Mitarbeiter.
Preisleistung ist ebenfalls ok.
Lage shr gut gegenüber Bahnhof also sehr Zentral
Gehe immerwieder gerne in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar